Seite 304 von 304 ErsteErste ... 254284294302303304
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 6070
  1. #6061
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    5.219
    Blog-Einträge
    1
    After Life haben wir dermassen gefeiert
    Für Freunde des gepflegten Britischen Sarkasmus Humors ein Muss. Bin nie so der grosse R. Gervais Fan gewesen, aber hier ist er echt grandios.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  2. #6062
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17.303
    Narcos Mexiko done

    Solide
    Viele Grüße, Florian!

  3. #6063
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.110
    Hatten gestern Abend die Miniserie „True Story“ bei Netflix geschaut. War super spannend, brauchte aber die ersten 1,5 Folgen bis die Story in Fahrt kam. Also bissel durchhalten.
    Das Wichtigste: unsere Lieblingsmarke spielt auch eine Rolle.
    Geändert von madmax12345 (28.11.2021 um 11:50 Uhr)
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  4. #6064
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17.303
    ah cool die hab ich auch im Auge danke!

    Schaue grad Kastanienmann auf Netflix, spannend bisher!
    Viele Grüße, Florian!

  5. #6065
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.110
    Ja ich glaube mit dem Kastanienmann werden wir weiter machen.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  6. #6066
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.201
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    "Westwall" in der ZDF Mediathek.
    Ich bin nach 1,5 Folgen erstmal raus. Ich fand es jetzt nicht so prickelnd.
    Lohnt es sich, durchzuhalten?
    Gruß Hans

  7. #6067
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    19.148
    Blog-Einträge
    5
    Finde ich auf jeden Fall. Habe gerade im Moment die letzte Folge abgeschlossen.
    Signore Rossi

    "Dä Athlet sollte datt Trääning härter jestalten als den Wettkampf, damit'er im Wettkampf besser dä Üwerblick behalden kann!"
    (Dieter Koslar, Kölsche Radsportlegende)

  8. #6068
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    18.235
    Blog-Einträge
    4
    Hat jemand schon Hellbound auf Netflix gesehen? Ich dachte mir "Nicht noch so eine Serie aus Korea", aber ich hab paar Folgen gesehen und muss sagen, das ist schon gar nicht mal so schlecht. Die Art der Gewaltdarstellung scheint in Korea doch etas anders zu sein als hier
    lg Michael


  9. #6069
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17.303
    Also Kastanienmann war echt gut bis auf eine Sache

    Spoiler Spoiler:
    Viele Grüße, Florian!

  10. #6070
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    5.219
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also Kastanienmann war echt gut bis auf eine Sache

    Spoiler Spoiler:
    Ging uns auch so. Wenn nix mehr hilft, kommt halt der alte Deus Ex Machina aus der Versenkung. Gerade bei Serien sehr gerne eingesetzt, gibt dann immer schön die Möglichkeit die Serie noch etwas zu strecken. Aber sonst wären halt 75% der Serien/FIlme nach 30 min vorbei
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •