Seite 456 von 493 ErsteErste ... 406436446454455456457458466476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.120 von 9859
  1. #9101
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    744
    Deutsches Haus, The Bear, Old Man, Zerv, Pam und Tommy

  2. #9102
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.318
    Blog-Einträge
    47
    Danke!

  3. #9103
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.293
    Blog-Einträge
    7
    Mr. Mercedes

    3 Staffeln a 10 Folgen zu je einer Stunde & eine Pilotfolge welche den Beginn der Nachfolgenden Folgen erzählt.

    Ziemlich nahe an den Büchern, Staffel 2 ein wenig „ Spoon-ish “ ist aber bei Stoffen von Steven King ja nicht so ungewöhnlich.
    Gute schauspielerische Leistung, spannend und wie gesagt aus den literarischen Vorgaben heraus recht gut umgesetzt.

    Teilweise recht drastische Darstellungen, daher nicht unbedingt etwas für empfindsame Gemüter.

    Meiner Frau und mir hat die Serie jedenfalls sehr gut gefallen, deswegen klare Empfehlung.

  4. #9104
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.167
    Blog-Einträge
    1
    Disney+ finde ich ganz gut, vor allem, weil es sehr viel Material für Kinder/Jugendliche, daneben aber auch viel Action-Kram und ein paar Klassiker gibt.

    Serientechnisch empfehle ich jemand, der sich mit guter Küche gut auskennt, in erster Linie mal „The Bear“. Daneben gibt es exklusives nettes Material wie „Mandalorian“. Wir schauen gerade „Hör mal wer da hämmert“ und ich stelle fest, dass man als verheirateter Familienvater über andere Dinge lacht als als Teenie.

    Ich finde Disney aber vor allem gut wegen der Filmauswahl. Neben den ganzen Marvel-Filmen halt alles von Disney, was mit einer 11-jährigen im Haus wirklich viel wert ist.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  5. #9105
    Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    779
    Komisch das hier bei Disney+ noch niemand „Andor“ in dem Raum geworfen hat. Starke Serie für die man nicht mal Star Wars besonders mögen muss. Und die haben auch immer mal wieder klasse Filme, z.B. „The Menu“.

  6. #9106
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.119
    Blog-Einträge
    1
    The Crown Staffel 6, die ersten 4 Folgen.
    Wie immer High Quality auch den „ Umgang „ mit Di‘s Tod finde ich gelungen.
    Von mir ein wie immer bei The Crown.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  7. #9107
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.119
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Komisch das hier bei Disney+ noch niemand „Andor“ in dem Raum geworfen hat. Starke Serie für die man nicht mal Star Wars besonders mögen muss. Und die haben auch immer mal wieder klasse Filme, z.B. „The Menu“.
    Grundsätzlich sind alle Star Wars Serien, von Disney produziert, sehr gut. Da muss ich wirklich Abbitte leisten, ich hatte das Schlimmste befürchtet.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  8. #9108
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    The Crown Staffel 6, die ersten 4 Folgen.
    Wie immer High Quality auch den „ Umgang „ mit Di‘s Tod finde ich gelungen.
    Von mir ein wie immer bei The Crown.
    +1

    Im Falle von Lady Di finde ich auch den Cast äußerst gelungen!
    …was in meinen Augen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, für den größten Teil der Serie gilt.

    Carsten

  9. #9109
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.050
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Komisch das hier bei Disney+ noch niemand „Andor“ in dem Raum geworfen hat. Starke Serie für die man nicht mal Star Wars besonders mögen muss. Und die haben auch immer mal wieder klasse Filme, z.B. „The Menu“.
    Andor ist grandios. Die beste Disney Star wars Serie.


    Auch empfehlenswert:

    Billions Staffel 7 (letzte Staffel) auf Paramount

    Gen V aus dem Boys Universum amazon prime
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  10. #9110
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.929
    Prime —-> Die Therapie
    sieht nicht so aus, als könnte ich mich heute davon lösen
    mit besten Grüßen
    Andreas


  11. #9111
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.393
    Wow. Ich fand Andor doof. Nicht zu Ende gekuckt. Obwohl ich alles aus dem Universum kucke. Dann lieber „Das Buch von Boba Fett“ oder sogar „Obi-Wan Kenobi“. Am Ende aber Geschmacksache, sind alle besser als von Disney befürchtet.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  12. #9112
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.318
    Blog-Einträge
    47
    Mit dem ganzen Marvel- und Starwars-Gedöns kannst mich jagen. Dopesick wollt ich noch schauen.

  13. #9113
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind alle Star Wars Serien, von Disney produziert, sehr gut. Da muss ich wirklich Abbitte leisten, ich hatte das Schlimmste befürchtet.
    Bei Andor kann ich zustimmen. Aber alle? Ahsoka kann man sich reinziehen, muss man aber nicht
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  14. #9114
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    509
    don
    Wenn Du auf Drogengedöns stehst, dann ist Patrick Melrose auch nicht schlecht.

    Nach einer Ermahnung eines Kumpels von mir habe ich mich jetzt nochmal an „The Boys“ gesetzt.
    Und da ich in den 80er weitestgehend mit Arnold und Sly durchsozialisiert wurde, muss ich sagen: schön derb, recht explizite Gewaltdarstellungen dafür dann aber auch eine recht interessante Auslegung von Moral Natürlich auch etwas Gesellschaftskritik. Kurzum, nicht zusammen mit der Perle schauen!
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  15. #9115
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.119
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen Marvel- und Starwars-Gedöns kannst mich jagen. Dopesick wollt ich noch schauen.
    Dopesick ist für mich DIE Serie zu dem Thema
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  16. #9116
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Dopesick ist für mich DIE Serie zu dem Thema
    +1
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  17. #9117
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Die beste Seite auf ATV ist Teheran. Ich weiß, schon 3x geschrieben aber egal. Mossad vs Revolutionsgarde. Im aktuellen Kontext noch spannender.
    Du warst dermassen hartnäckig mit deinem Teheran Tipp, dass ich mich am Sonntag aufraffte und anfing zu schauen - Danke!
    es grüsst euch Andreas

  18. #9118
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.050
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Dopesick ist für mich DIE Serie zu dem Thema
    Dopesick mit dem grandiosen Michael Keaton, sehr gut gemachte Serie. Thematisch ein Mega-Downer.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  19. #9119
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.393
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Staffelanfang gefallen hat, freu Dich auf das fulminanteste Staffelende ever. Du musst bis zur letzten Sekunde alert sein.
    Proper madness. Say less.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  20. #9120
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.494


    Ich hab übrigens 20 Folgen Foundation gebraucht, um draufzukommen, dass Jasmine Jobson (Jaq) nicht Lou Llobell (Gaal) ist.
    — Roland —

    .postbitignored {display:none}

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •