Seite 472 von 491 ErsteErste ... 422452462470471472473474482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.440 von 9802
  1. #9421
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.841
    genau..."yellowstone" hat was...bin serienmässig nicht leicht zufriedenzustellen...meist ödet mich das ganze ab folge fünf von acht masslos an.

    leider hat man auch hier die verwurstmaschine angestellt und die "prequels", "sequels" aus den abgelutschten knochen nochmals ausgekocht.

    "1883" ist so übel,dass ich annehmen muss,sam elliott ist der schotter ausgegangen und er muss ein paar rechnungen bezahlen...ansonsten spielt er...sam elliott...den schnauzer stramm gebürstet. der rest ist blutarm und sofort vergessen.

    "1929" kann man sich ansehen...das ist stringent erzählt und filmisch-handwerklich gut umgesetzt.

    bei apple-tv kann ich noch "criminal record" empfehlen...ein solider dreiteiler...."in with the devil" ist ebenfalls ein knaller....und dann beginnt ab diesem freitag "masters of the air"...vermutlich eine art in die länge gezogene moderne version von "memphis belle"...dummerweise endet an diesem tag mein für-umme-account...aber irgendwann haut einer der üblichen kistenschieber-elektromärkte wieder ein drei-monats-abo raus.

    zdf-mediathek..."die outlaws"...klasse nummer...mit einem zurückhaltend spielenden christopher walken,der leider wenig von seiner üblichen mephistophelischen bessenheit blicken lässt.dafür sind seine mitspieler unverbraucht...der achtteiler hat spannung,witz und bekommt genau die kurve zwischen klamauk und krimi.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  2. #9422
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.046
    Blog-Einträge
    27
    "Yellowstone" hat mich überhaupt nicht geflasht, am Ende von Staffel 2 ausgestiegen.
    "Criminal Record" auf apple TV ist solide Britische Crime Ware


    Sehr geil finde ich "Occupied" auf Arte. Jetzt in 3 Staffeln. Ein Polit-Thriller um ein besetztes Norwegen in der Zeit von Energieknappheit und Klimawandel. Sehr vielschichtig. Spannend und gut gespielt. Eine dieser Serien, die wirklich originell sind.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  3. #9423
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Occupied müsste doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben?
    Masters of the air habe ich auch auf dem Schirm, einfach ein interessantes Thema. Und mein für umme Account geht sogar noch ein paar Wochen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  4. #9424
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.057
    weiss nicht ganz ob das neu ist, blue eyed samurai auf netflix, grandios


    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  5. #9425
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.046
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Occupied müsste doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben?

    Die ersten beiden Staffeln kamen vor ein paar Jahren raus. Die dritte Staffel erschien jetzt bei ARTE.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  6. #9426
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.005
    Hat jemand schon "Berlin" auf netflix zu Ende gesehen?
    Wir haben gestern Folge 1 gesehen, und sind uns nicht sicher, ob wir durchhalten. War doch etwas albern. Wird das wieder besser?

  7. #9427
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Hier nochmal eine Empfehlung für
    Mayor of Kingstown auf Paramount
    Gruß
    Ibi

  8. #9428
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Chris11 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Berlin" auf netflix zu Ende gesehen?
    Wir haben gestern Folge 1 gesehen, und sind uns nicht sicher, ob wir durchhalten. War doch etwas albern. Wird das wieder besser?
    Das passt schon.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  9. #9429
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Wir sind jetzt bei Yellowstone bei Ende Staffel2 und total begeistert
    Da hat sich dranbleiben doch mal gelohnt. Dallas plus Gewalt, Herz was willst Du mehr.

    Die Discounter St3 hingegen…totaler Müll. Man muss allerdings Merlin ( ok für den Vornamen kann er nichts ) Sandmeyer hervorheben. Für mich eine Top Leistung. Von Ihm gerne mehr. Von Marc Hosemann sowieso.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  10. #9430
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Masters of the Air über Apple Tv
    Gewohnt hochwertige Spielberg Kost a la BoB oder The Pacific.
    Aber leider genau das ist auch das Problem.

    Vor 20 Jahren hätte ich dieses „ Heldengehabe „ noch gefeiert, mittlerweile lässt es mich komplett kalt.

    Kann natürlich auch an mir liegen. Zu glatt, zu „ schöne „ Schauspieler und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht zum 20sten Mal schauen, wie die Na*** den Hintern versohlt bekommen. Hat sich m.E. mittlerweile erledigt.
    Wenn schon WW2 Thematik, dann bitte mal irgendetwas anderes als die ewige Heldenleier.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  11. #9431
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.841
    am letzten tag des für-umme-accounts den ersten teil von „masters of the air“ reingezogen…

    …ja…stimmt…einfach zu viele zu gutaussehende mimen versammelt…vermutlich tauchen auch noch ein,zwei adrette „POC“ mit edlem gewissen auf…vermutlich sogar als offiziere.

    die „action“-sequenzen sahen so billig digital zusammengemanscht aus,dass ich mich fragte,wie man ende der neunziger „saving private ryan“ in spitzenqualität hat drehen können.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  12. #9432
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    BoB war dieser Serie meilenweit voraus. Und die ist m.E. knapp 23 Jahre alt. Das sagt viel aus.
    Als „ 3 Teil „ in der BoB und The Pacific Reihe, wenn man es denn so nennen will, bis jetzt eindeutig die schlechteste Serie. Ok, insgesamt 9 Folgen es ist noch viel Luft nach Oben. Wortspiel

    Bis jetzt allerdings arg Klischeehaft, Spielberg packt da die Erfolgsschablone zum 3x aus. Und wenn ich nur den Score höre…denke ich tatsächlich ich hätte die BoB Blu Ray Box ausgepackt Ebenfalls die Off Stimme.

    Was hier „ Hart „ oder „ Authentisch „ wirken soll, ist für mich nur schönes Hochglanz TV.
    Aber nun…genug gemeckert.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  13. #9433
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.466
    So Reacher Staffel 2 durch ,
    nach dem ich von St1 noch maßlos enttäuscht war ( zu viel Kitsch und Klamauk ) ging es mit St2 schon deutlich besser.
    Reacher schon näher an der Buchvorlage wie in St1 ( und ich habe alle Bücher bis auf die letzten 2 gelesen ). Schon in Folge 1 war ein kleines ironisches Schmankerl versteckt . Ich sage nur Terminator 2 , die älteren unter uns werden sich erinnern
    Fazit : mir hat Reacher gefallen
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  14. #9434
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.841
    da waren es sieben manierliche und ansehbare folgen mit „reacher“…. in der achten und mit der sequenz im helikopter…mit dieser weder physisch noch physikalisch auch nur näherungsweise durchführbaren aktion…haben sie es versaut. da ich mich am tag nur einmal für vollbeknallt verkaufen lasse…und das bereits erfolgt war…die glotze ausgeknipst…und das sage ich als reacher-fan,der ebenfalls bis auf zwei alle bücher durchgeschnorchelt hat.

    empfehlung für leichte kost mit gutem soundtrack und durchaus witzigen szenen „the dog“ mit dem ich-zeige-dicke-oberärmel-channing-tatum und einem malinois als nebendarsteller…bei amazon prime abrufbar.
    Geändert von pfandflsche (28.01.2024 um 09:36 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  15. #9435
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.466
    pfandflasche
    Stimme dir zu . Folge 8 war etwas konstruiert und entsprach nicht der Physik .
    Aber was soll es , erinnerte mich an Expandebels 4 . Einfach old school Kino aus den achtzigern
    Geändert von ralfsch (28.01.2024 um 11:33 Uhr)
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  16. #9436
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.287
    Blog-Einträge
    47
    Ihr ruft auch „Unrealistisch!“ im Kino, wenn Star Wars läuft, korrekt?

  17. #9437
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.841
    nee…tue ick nich‘…

    …bei sciene-fiction-geschichten weiss ich um den kokolores…weswegen ich star wars nie gesehen habe…

    …bei filmen,die den anspruch erwecken wollen,dass eine handlung durchaus so stattfinden könnte,wenn der protagonist über das normale mass hinaus körperlich/geistig/mental dazu befähigt ist,reagiere ich auf unmöglichkeiten extrem empfindlich.

    mit blanker faust eine autoscheibe einzudreschen mag noch technisch im bereich des durchführbaren sein…diese ich-halte-mit-der-linken-eine-liege-samt-festgezurrter-person-aus‘m-helikopter-im-flug ist eine beleidigung des zusehers….und hat mir die zweite staffel vollends vermiest.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  18. #9438
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.490
    Endlich mal Einer, der Star Wars nicht geschaut hat.
    Simmer schon 2



    Dirk

  19. #9439
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.290
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Endlich mal Einer, der Star Wars nicht geschaut hat.
    Simmer schon 2
    Jetzt 3

  20. #9440
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.290
    Blog-Einträge
    7
    Bin jetzt bei Folge 3 der zweiten Staffel Yellowstone.
    Sehr gut.
    Dank an alle welche die Serie empfohlen haben.

    Wir sind selber vor langer Zeit durch Montana gefahren.
    Das einzige was mir dort in der Erinnerung geblieben ist, tagsüber auf der Interstate kein Speedlimit.
    Geändert von Jubilado (28.01.2024 um 12:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •