Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die ersten beiden Folgen Ripley geschaut. Ich kenne weder das Buch noch die anderen Verfilmungen. Optisch ist das schon großartig, aber dramaturgisch zieht sich die Handlung bisher wie Kaugummi. Bleibt das so?
    Ich würde mal sagen, auf die Geschwindigkeit muss man sich schon einlassen, Action Popcornkino sieht anders aus. Aber gerade die eher subtile Handlungsführung und den ruhigen Erzählstil finde ich großartig. Wie schon oben geschrieben: Eine gute Flasche Rotwein dazu und sich begeistern lassen.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, auf die Geschwindigkeit muss man sich schon einlassen, Action Popcornkino sieht anders aus. Aber gerade die eher subtile Handlungsführung und den ruhigen Erzählstil finde ich großartig. Wie schon oben geschrieben: Eine gute Flasche Rotwein dazu und sich begeistern lassen.
    Nun, dann werde ich mal dran bleiben und hoffe, dass sich noch ein gewisser Spannungsbogen entwickelt. Hat Hitchcock ja auch ohne Popcornaction hinbekommen...
    Gruß, der Carsten