Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    aber leider nicht in deutscher Sprache.....Ich hätte es mir nochmal angetan....zum dritten
    Merkwürdig.
    Scheint aber nur die erste Staffel zu sein, ab der zweiten Staffel steht Deutsch zur Verfügung.

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Erste Folge geschaut ( mit Untertitel ), werden es wohl noch weiter versuchen. Was aber jetzt schon nervt, der klassische Serienaufbau, einen Handlungsstrang über eine ganze Staffel hinzuziehen. Ich bin tendenziell ein Freund von 1 Folge, story closed. Nicht ewige Cliffhänger von Folge zu Folge ( vielleicht schaue ich deswegen so wenige Serien )
    Dann solltest du auch Breaking Bad oder Better call Saul vermeiden, da geht die Handlung über mehrere Staffeln

Ich mag es, wenn sich ein Handlungsstrang durch die ganze Staffel durchzieht, bei Dexter ist es eben keine reine Aneinanderreihung von Einzelepisoden.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen

Dann solltest du auch Breaking Bad oder Better call Saul vermeiden, da geht die Handlung über mehrere Staffeln
    Genau deswegen konnte ich damit gar nix anfangen. Ich hab es versucht. Ging nicht, komplett nicht meins gewesen.
    Ohne Signatur