so verschwurbelt-vergeistigt arthouse-mässig ist der nicht...eher stringent heruntererzählt...mit besonderem augenmerk auf in sprache hineingeflochtene machtdemonstrationen und hierarchien...und immer lauert der wolf in den akteuren.
nee...hat er nicht gewonnen...zum glück auch kein wim-wenders-machwerk...dafür..und auch das ist bemerkenswert..."zone of interest"...auf den ich gespannt warte,sobald er für umme irgendwo ansehbar ist/wird.
im gegensatz zu den meisten hier fand ich "napoleon" (apple tv) schon sehenswert...ein leicht angejahrter joaquin phoenix gibt der rolle pfiff...ob historisch bis zum letzten uniformknopf korrekt,ist mir dabei wurscht.
mehr oder minder enttäuscht war ich von "killers of the flower moon" (apple tv) ....mit drei stunden spielzeit eineinhalb zu lang...und robert de niro spielt mal wieder nur robert de niro...da wird gegreint,gegrinst,gelabert und intigiert...alles von der ersten minute an durchschaubar...leonardo di caprio spielt den einfältig-verschlagenen recht manierlich...dennoch der brüller ist das ganze nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
11.03.2024, 09:36 #1
Geändert von pfandflsche (11.03.2024 um 09:43 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
Ähnliche Themen
-
Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
Von volvic im Forum Technik & AutomobilAntworten: 57Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23 -
Welche Streaming-Dienste könnt ihr empfehlen: watchever, netflix, Amazon Prime?
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 79Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43





Lesezeichen