"Der Untergang des Hauses Usher" Netflix....
Aaaaaalter, was ein krasser Shice....die PIN-Eingabe am Anfang war mehr als nötig.
Auch nicht zu unterschätzen, aber man muss wissen, wie man dran geht:
"Völlig Zerstört" auf Amazon Prime: zuerst dachte ich, das ist eine der üblichen USA-Spezialeinheit-Helden-Epen...aber nein, das war was anders.
Habe mich köstlich darüber amüsiert. Auch hier war der PIN nötig.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2023, 16:54 #1
Glück auf, Martin
-
11.12.2023, 15:58 #2
Untergang Usher...na ja, ab der 3. Folge wird´s schon ziemlich langatmig. Mussten doch ziemlich viel Konversationsgelabere vorspulen. Und mit dem Ende kam ich ich nicht so ganz klar. Würde ich nicht nochmal schauen.
PIN-Eingabe? Echt jetzt? Musste ich noch nie machen. Liegt vielleicht aber auch am Alter. Habe nämlich schon einen Führerschein
...
So long,
Franz
-
13.12.2023, 06:49 #3
Vielen Dank für den Hinweis, Martin

Ich habe die Serie nur aufgrund deiner Empfehlung angefangen und...Hammer! Ich habe mich mehrfach dabei erwischt, wie ich wirklich laut losgelacht habe. Kann mich nicht erinnern, wann das letztmalig bei einer Serie war. Ist schon echt derber Humor, aber genau mein Ding
Wer z.B. "The Boys" gut fand, wird sich sicherlich auch bei "Völlig Zerstört" gut amüsieren.Viele Grüße, Uwe