Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Komisch das hier bei Disney+ noch niemand „Andor“ in dem Raum geworfen hat. Starke Serie für die man nicht mal Star Wars besonders mögen muss. Und die haben auch immer mal wieder klasse Filme, z.B. „The Menu“.
    Grundsätzlich sind alle Star Wars Serien, von Disney produziert, sehr gut. Da muss ich wirklich Abbitte leisten, ich hatte das Schlimmste befürchtet.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind alle Star Wars Serien, von Disney produziert, sehr gut. Da muss ich wirklich Abbitte leisten, ich hatte das Schlimmste befürchtet.
    Bei Andor kann ich zustimmen. Aber alle? Ahsoka kann man sich reinziehen, muss man aber nicht
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...