Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Bin bei Bosch nach 3 Folgen erstmal raus... hat viel verloren, schade.
    Ja, leider. Ich war ja von Bosch Legacy anfangs echt angetan, aber Staffel 3 verwirrt mich eher. Ständig kommen alte Stories wieder hoch, aktuelle Sachen wir die Entführung (wenn ich dran denke, wie die da aus der Kiste befreit wurde werd ich noch ganz narrisch!) werden irgendwie gar nicht weiter behandelt usw. Und der Maddienator stakst weiterhin dermassen hölzern durchs Bild, dass man sich echt fragt, wer die gecastet hat...
    I know how the bunny runs

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Ich war ja von Bosch Legacy anfangs echt angetan, aber Staffel 3 verwirrt mich eher. Ständig kommen alte Stories wieder hoch, aktuelle Sachen wir die Entführung (wenn ich dran denke, wie die da aus der Kiste befreit wurde werd ich noch ganz narrisch!) werden irgendwie gar nicht weiter behandelt usw. Und der Maddienator stakst weiterhin dermassen hölzern durchs Bild, dass man sich echt fragt, wer die gecastet hat...
    Danke , leider geht es mir als definitiven Bosch Fan genau so. Habe in Folge 3 absolut den Faden verloren. Das zurückspringen auf die alten Stories ist auf Grund erhöhtem Serien Konsum leider sehr schwierig. Weiß ja manchmal schon nach einer Woche nicht mehr wie es in der alten Staffel gelaufen ist geschweige denn nach Monaten oder sogar Jahren
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.