Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von alicia
    Habe gestern mal 2 Folgen „Der Schwarm“ geguckt, schöne Landschaften aber viel ist nicht passiert, hoffe das nimmt noch Fahrt auf, sind ja nur 8 Folgen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal 2 Folgen „Der Schwarm“ geguckt, schöne Landschaften aber viel ist nicht passiert, hoffe das nimmt noch Fahrt auf, sind ja nur 8 Folgen
    Vor Jahren habe ich das Buch gelesen. Und es gemocht. Nun weiß ich nicht, ob ich mich an die Serie heranwagen soll. Frank Schätzings Begeisterung über die Verfilmung hält sich, soweit ich das gelesen habe, ja sehr in Grenzen?

Bei der Unendlichen Geschichte war es ja ähnlich. Da habe ich das Buch in meiner Jugend auch echt gerne gemocht. Vom Film (beziehungsweise den Filmen) war ich wahrscheinlich genauso enttäuscht wie Michael Ende. Der war, soweit ich weiß, vom Film entsetzt, konnte die Distribution allerdings nicht verhindern.