Seite 403 von 501 ErsteErste ... 353383393401402403404405413423453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 10003
    Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    dankedanke...

das schlimme ist...so weit von realen leben sind die gezeigten charaktere gar nicht mal...mittlerweile haben die herren mit den dicken oberarmen und noch dickeren endrohren unter dem feisten mercedes mein direktes umfeld erreicht. ohne nachzudenken, fallen mir vier beinahe festungsartig ausgebaute immobilien mit sichtschutz und kameravollüberwachung ein. perlenschnurartig die fritz-erler-allee hinunter.bei einer konnte ich den umbau vom zweifamilienhaus zu einer osama-bin-laden-unterkunft bei jeder fahrt zur arbeit in echtzeit verfolgen.bei einer weiteren hat man praktischerweise gleich einen ehemaligen bunker der zivilverteidigung des alten west-berlin ertüchtigt. eine sushi-bude, 750 meter von meinem wohnloch entfernt ,hat zwar sehr wenig kunden,dafür reichlich personal und die davor geparkten stuttgarter limousinen gehören auch nicht den abholern der wasabi-pampe mit kaltem reis. das ganze dürfte also der legalisierung erwirtschafteter geldmittel dienen.

sie stehen neben mir beim "kaufland" anne kasse...keiner unter 125 kilo und jeder zweite in dicke daunenplünnen der firma canada goose gehüllt...stilecht zum standard-beinkleid...der jogginghose...meist grau...wurscht.

was "asbest" so lästig werden liess, war neben der inflationären aufforderung zum beischlaf mit allen möglichen personen des nahen und fernen umfeldes und der bekundeten verwandtschaftsbeziehung die darstellung des bumsfidelen strafvollzuges...so hanebüchen hohl ist nicht mal der anwärter im justizvollzugsdienst am ersten tag im praktikum. jede sicherheitskontrolle uff`m flughafen ist konsequenter in kontrolltiefe und -dichte.

dazu noch der versoffene und dienstleistungen im horizontalbereich einfordernde ermittler, der nach art eines abgewrackten dirty harry den dicken macker markiert...ach ja...und dann noch der küchenhiwi als v-mann....söhnke wortmann mimt den harten kiez-luden mit mangelhafter impulskontrolle und zeigt tattoos beim bearbeiten des sandsacks...kennt man sonst nur aus zeitgenössischen aufnahmen aus der "ritze" uff`m hamburger kiez...also..so aus den achtzigern. nee..alles in allem janz jrosser mist.

allerdings...das sollte nicht unerwähnt bleiben...was die dafür angeheuerten schauspieler angeht...da liess man sich nicht lumpen...erste garde in fragen der "glaubwürdigkeit".
    Hach, ein Seelenverwandter. Der Text haette von mir sein koennen…vielen Dank, ich habe mich gut unterhalten gefuehlt beim Lesen

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Gestern Fauda 4 fertig geschaut. TOP Bleibt unter meinen top 2-3 Serien Ich hoffe, es kommt eine 5te Staffel.
    Grüße -- Jürgen

Deepsea Avatar von emjey
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Hach, ein Seelenverwandter. Der Text haette von mir sein koennen…vielen Dank, ich habe mich gut unterhalten gefuehlt beim Lesen
    +1

Glaube das "Problem" an solcherlei Machwerken ist auch, wenn man in Berlin oder einer anderen deutschen Großstadt wohnt, ist das eben alles nicht so romantisch wie dort oft dargestellt. Fand ich die erste Staffel 4 Blocks noch wirklich gut geht mir Herr Ramadan mit seinem Gefolge inzwischen auch immer mehr auf den S***. Aber das ist alles subjektiv, wer sich davon unterhalten fühlt dem wünsche ich dabei wirklich viel Spaß
    Es grüßt der Markus

Zitat Zitat von CaLeu Beitrag anzeigen
    OT:
    Bei „no way“ muss ich immer an Arno Dübel denken.
    😂
    Carsten
    😂 ich auch, ich auch.... 😂

Ich weiss zwar nicht was das heisst, hört sich aber gut an. 😂

Wie ehrlich kann man sein 😂

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Totenfrau über Netflix

Ich verstehe den Hype um die Serie überhaupt nicht.
    Ich finde es extrem zäh und die Story habe ich genau so, oder in leichter Abwandlung, gefühlt schon X Mal gesehen oder gelesen.
    Für mich ein Daumen nach unten.
    Absolut deiner Meinung, totaler Trash. Ich fand die Serie eher witzig (auf unterem Niveau) anstatt spannend (was wohl eigentlich das Ziel sein sollte).
    Viele Grüße,
    Dennis

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Absolut deiner Meinung, totaler Trash. Ich fand die Serie eher witzig (auf unterem Niveau) anstatt spannend (was wohl eigentlich das Ziel sein sollte).
    ganz einfach dito , da fand ich "Gestern waren wir noch Kinder" deutlich besser .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Mord im Auftrag Gottes über Disney+

Beklemmend. Ich habe mit Religion(en) sowieso ein grosses Problem, da werde ich bei sowas sehr schnell, sehr wütend. Eigentlich ein gutes Zeichen für diese Serie. Buch ( True Crime ) ist von J. Krakauer
    Mit Mormonen und Deren Glauben habe ich mich tatsächlich schon einmal etwas intensiver beschäftigt, von daher wusste ich zumindest ungefähr was mich erwartet.
    A. Garfield, den ich sonst gar nicht mag, ist hier top.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Wo wir bei Religion sind (bitte nicht steinigen): habe letztens mal das Bedürfnis gehabt, mich zu gruseln und bin beim polnischen Film „Hellhole“ gelandet….was soll ich sagen, ich fand ihn stark….dabei bin ich echt kein Fan von Horror-Filmen…

Wenn ihr also mal etwas nicht zu intellektuelles wollt: hier werdet ihr geholfen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Gestern Fauda 4 fertig geschaut. TOP Bleibt unter meinen top 2-3 Serien Ich hoffe, es kommt eine 5te Staffel.
    Fand ich auch wieder richtig gut
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

GMT-Master
    Echo3 auf Apple+

Unterhaltsam, kann man sich anschauen.

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Religion sind (bitte nicht steinigen): habe letztens mal das Bedürfnis gehabt, mich zu gruseln und bin beim polnischen Film „Hellhole“ gelandet….was soll ich sagen, ich fand ihn stark….dabei bin ich echt kein Fan von Horror-Filmen…

Wenn ihr also mal etwas nicht zu intellektuelles wollt: hier werdet ihr geholfen
    Hellhole hab ich mir grad angetan... ich fand ihn schrecklich. Einfach nur ein weiterer Gruselschinken mit völliger überzogenem Setdesign, alles schon gesehen, Kostüme aus'm Goth Laden, dummes dramatisches Bla Bla des Bösewichts (mach einfach hin und laber nicht!!)... hat mich null abgeholt. Aber gut 20 Minuten läuft das Ding. noch, aber ich glaub nicht dass da noch Rettung kommt.
    Gruß,
    Martin

Sykes Avatar von retsyo
    Ok der Schluss is ganz gut
    Gruß,
    Martin

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Avenue 5 über WOW

Herrlicher Schwachsinn. Ohne Anspruch, dafür aber mit teilweise sehr hintersinnigen Gags/Sprüchen. Hugh Laurie…selten so über Ihn gelacht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich fand Asbest ziemlich gut. Kein Pflichtprogramm, aber für nen lustigen Abend reichts allemal.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Hellhole hab ich mir grad angetan... ich fand ihn schrecklich. Einfach nur ein weiterer Gruselschinken mit völliger überzogenem Setdesign, alles schon gesehen, Kostüme aus'm Goth Laden, dummes dramatisches Bla Bla des Bösewichts (mach einfach hin und laber nicht!!)... hat mich null abgeholt. Aber gut 20 Minuten läuft das Ding. noch, aber ich glaub nicht dass da noch Rettung kommt.
    Hey, was erwartet du, ist halt keine Jane Austin Verfilmung....

Aber das <ende fand ich auch am besten, endlich mal KEIN Happy End
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Deepsea
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ja, Fauda ist super !
    Und wirklich sehr reell, wenn man das mal mit aktuellen Nachrichten aus der Region abgleicht.

Double-Red Avatar von hadi
    Fauda is sehr gut gemacht, hab grad die 4. Staffel angefangen.

Homeland Season 1 bin ich durch, gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich das Staffelende nicht ganz gelungen fand.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von lordbre
    Dass „ Im Westen nichts Neues“ für mehrere Oscars nominiert wurde wundert mich etwas. Selten so einen so schlecht gemachten Film gesehen. Die Szenen wirken fast zusammenhanglos und nichts sagend. Mir fehlt da die Erzähltiefe. Die Schauspieler finde ich ebenfalls nicht überragend… aber gut, so scheinen die Filme der Gegenwart wohl zu sein…
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von brownie Beitrag anzeigen
    Ja, Fauda ist super !
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass viele Untertitel zu lesen sind: stimmt das?
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    das stimmt,
    mit besten Grüßen
    Andreas