Diese Serienmüdigkeit habe ich seit Jahren. Alle mehr oder weniger gehypten Serien (auch viele der Empfehlungen hier), alles nicht meins.
Ich könnte wahrscheinlich dutzende Serien aufzählen, die ich größenteils noch nicht einmal angefangen habe, oder gelangweilt aufgehört habe.
Gerade Treason (netflix) beim indoorbiken geschaut, hilft beim radeln.
Tendenziell die Miniserien, da weiß ich, dass nicht krampfhaft versucht wird ein Handlungsstrang so auszulutschen, dass Staffeln ohne Ende gedreht werden.
Allerdings waren da auch schon welche bei mit komplett offenem Ende, da krieg ich einen Föhn, supernervig.
Ansonsten, lang ist es her (will ja nicht nur sagen alle Serien gefallen mir nicht), aber gefallen hat mir zB ua Boston Legal, Alpha House, bis Tony Dinozzo ausschied auch Navi cis geschaut.
Aber die ganzen GoT, Drogenkriminalitätswasauchimmerserien, fang ich erst gar nicht an, Breaking Bad ich kann dem nix abgewinnen, Better Call Soul dito.
Haben Netflix und Amazon Prime, die Fülle macht es nicht besser, vielleicht zu viel Auswahl![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
05.01.2023, 18:02 #11Ohne Signatur