Wie ist das eigentlich bei euch? Ich stelle bei mir eine zunehmende Serienmüdigkeit fest. So richtig von den Socken gehauen hat mich jetzt schon lang keine Serie mehr und auch die, die ich prinzipiell gut finde, schau ich kaum mehr an. Ich hab mich etwa echt auf die Fortsetzung von "The Crown" gefreut, finde die neue Staffel auch echt gut bis beeindruckend (die Folge über den Aufstieg von Al Fayed Sr. war pures Gold), hab aber trotzdem die letzte Woche keine einzige Folge geschaut. Vom bingen bis Sonnenaufgang bin ich meilenweit entfernt. Das Angebot der aktuellen Serien überfordert mich bissi - fang ich die jetzt an, bin ich so und so lang gebunden und vermisse anderes - und wenn ich dann mal den Begleittext durchlese, folgt selten der Druck auf den Start-Button. Parallel dazu wächst der Friedhof der kurz mal angefangenen Serien.
Und: wenn ich mal ne Serie gut finde, kommen immer öfter brauchbare Stoffe aus Deutschland. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht teilweise.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
05.01.2023, 16:37 #11Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel