Seite 392 von 501 ErsteErste ... 342372382390391392393394402412442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 10003
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Da ich zu faul zum " Spoilern " bin...
    Habe ich dem ersten Fragesteller, retsyo, eine PN bezüglich der " Auflösung " geschrieben.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    „Pepsi, where‘s my jet?“

Schöne Zeitreise in die 90er, basierend auf einer wahren Story. Sehenswert. Auf Njetflix.

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Tobias, fand ich auch sehr witzig
    Viele Grüße
    Jan

GMT-Master
    Endlich geschafft, sie zu schauen und eine klare Empfehlung: We own this city

Basierend auf wahren Gegebenheiten und einfach nur krass, was die Jungs abgezogen haben. Und Jon Bernthal wird dafür einen Emmy gewinnen, wenn ihr mich fragt.

Milgauss
    Gerade die 2. Staffel von Gangs of London…heftig aber gut. Kaum Atempausen dazwischen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Endlich geschafft, sie zu schauen und eine klare Empfehlung: We own this city

Basierend auf wahren Gegebenheiten und einfach nur krass, was die Jungs abgezogen haben. Und Jon Bernthal wird dafür einen Emmy gewinnen, wenn ihr mich fragt.
    Würde mich freuen Cooler Typ, der auf Insta immer ne Menge Hundebilder postet Die Rolle ist Ihm aber auch auf den Leib geschrieben. Und die Serie ist eh Top.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Day-Date Avatar von dibi
    Die Serie „Your Honor“ auf Paramount+ lässt sich sehr gut an, wie ich finde.
    Dirk

PREMIUM MEMBER
    „L’ home que ho volia veure tot“ auf Netflix

Dokumentation über Heinz Stücke, 365000 km auf dem Fahrrad um die Welt.
    Bewegend
    Gruß Tino

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Denkt doch bitte daran zu posten, auf welchem Streamingdiesnt es eure Empfehlungen gibt....man hat ja nicht immer Zeit, 6 Seiten rückwärts zu lesen, auf welchen Dienst sich jetzt eine Serie bezieht...und es werden ja nicht weniger davon...dankeeeeeee
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Nice, kommt zwar vom Trailer nicht an Billions ran, aber werde ich probieren.
    Kommt auch über den Trailer hinaus nicht an Billions ran, aber auch Billions hat meinem Empfinden nach über die Staffeln ordentlich nachgelassen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Daytona Avatar von dj74
    Ich kann die Miniserie Inside Man auf Netflix empfehlen.

Weiß nicht, wie man das empfehlen kann ohne zu spoilern, aber das ist so von der Kategorie "wie kann das jetzt noch schlimmer werden?" und es wird schlimmer ;-)
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Denkt doch bitte daran zu posten, auf welchem Streamingdiesnt es eure Empfehlungen gibt....man hat ja nicht immer Zeit, 6 Seiten rückwärts zu lesen, auf welchen Dienst sich jetzt eine Serie bezieht...und es werden ja nicht weniger davon...dankeeeeeee
    War damals eh besser, bevor alle Streamingdienste zu einem Thread zusammengezogen wurde. Es wird immer unübersichtlicher da nun doch etliche neue Dienste dazugekommen sind.

PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier aufgegeben, da der Mensch an sich meist nicht lernfähig ist
    Kann Dir (Euch) eine App empfehlen, da geht das Nachschauen mit ganz guten Treffern relativ gut und spart Lebenszeit:
    "WerStreamtEs" bzw. "WerStreamt.es?)

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ab nächsten Mi läuft auf AP die neue Staffel von JackRyan....als bekennender Tom Clancy-Fan (in meiner Jugendzeit) ein MUSS.

Die ersten beiden haben mir gut gefallen, mal sehen, wie es sich mit dieser hier entwickelt.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Yacht-Master Avatar von alien27
    Inside Man fand ich ebenfalls unterhaltsam.
    Gestern mit Hey Pepsi wo ist mein Jet angefangen, auch sehr lustiges Docutainment.
    Beide Netflix.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Ich hab die Miniserie "Sackgasse" auf Netflix gesehen. Eher Klamauk und low budget. Kann man gucken, muss man aber nicht.
    Gruß aus HH

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Gestern White Lotus Staffel 2 platt gemacht. Alleine betrachtet eine gute Serie, im Vergleich zu Staffel 1, die zusammen mit Euphoria das beste der letzten Jahre in der Serienwelt war, allerdings enttäuschend. Sehr sehr schade, lange nicht mehr so auf eine Staffel gefreut.
    Viele Grüße,
    Dennis

GMT-Master
    Echt? Ich fand die zweite Staffel von White Lotus (Sky/Wow) besser als die erste. Auch wenn ein Teil des Endes vorhersagbar war. Mich hat vor allem gewundert, dass es nur 7 Episoden sind?

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    „The Offer“ auf Paramount+ macht Spaß.
    Versüßt mir gerade ne kurze Corona Pause.
    Für „Der Pate“ Fans ein Muss!

Gruss. Ulf

Blog-Einträge
    1
    Barry über WOW
    Ganz amüsant. Nichts weltbewegendes, aber wirklich kurzweilig. Daumen hoch.

Wednesday über Netflix
    Wurde ja sehr gelobt, erfüllt für mich ( 3 Folgen ) die Lobeshymnen nur bedingt. Da hatte ich von Tim Burton etwas mehr „ Bizarr „ erwartet.
    Ich nenne es mal spasseshalber „ The Dark Harry Potter „
    Daumen in der Waagerechten.