Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von KINI
    Bin jetzt durch mit Bosch:Legacy auf Prime. Mein Fazit: hat die aus meiner Sicht teils echt dröge Originalserie (ja, ich weiß, ihr alle liebt die vorherigen Staffeln...) ordentlich aufgepeppt und auf ein neues Level gebracht.
    Gute Story, gute Action - einzig die Schauspielleistung von Titus Welliver (Harry) und Madison Lintz (Maddie) fand ich wie immer - sagen wir - eindimensional. Die beiden haben eben nicht so viele Gesichtsausdrücke drauf, aber ok.
    Besonders die gute Maddie hatte - auch eben grad in der Uniform - immer was vom T-1000 in Terminator 2.

Aber ich war trotzdem sehr angetan, darf weitergehen!
    I know how the bunny runs

Submariner Avatar von Uhromat
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit Bosch:Legacy auf Prime. Mein Fazit: hat die aus meiner Sicht teils echt dröge Originalserie (ja, ich weiß, ihr alle liebt die vorherigen Staffeln...) ordentlich aufgepeppt und auf ein neues Level gebracht.
    Gute Story, gute Action - einzig die Schauspielleistung von Titus Welliver (Harry) und Madison Lintz (Maddie) fand ich wie immer - sagen wir - eindimensional. Die beiden haben eben nicht so viele Gesichtsausdrücke drauf, aber ok.
    Besonders die gute Maddie hatte - auch eben grad in der Uniform - immer was vom T-1000 in Terminator 2.

Aber ich war trotzdem sehr angetan, darf weitergehen!
    Interessant: ich werde nicht so richtig warm mit der aktuellen Staffel (der Plot ist irgendwie fad und Bosch wirkt meist ein bisschen "undrauf") und ich fand die alten Folgen klasse!.

Bei Maddie habe ich mir das auch schon gedacht

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Uhromat Beitrag anzeigen
    Interessant: ich werde nicht so richtig warm mit der aktuellen Staffel (der Plot ist irgendwie fad und Bosch wirkt meist ein bisschen "undrauf") und ich fand die alten Folgen klasse!.

Bei Maddie habe ich mir das auch schon gedacht
    Sehe ich genau so. Da gabs um Längen bessere Staffeln. Und die unsägliche Maddie…da sag ich besser mal nicht mehr.
    Alles in allem fand ich es überhaupt nicht so gut, wie es hier geschrieben wurde. Ist vielleicht ein bisschen dem Bosch Entzug geschuldet.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!