Seite 348 von 501 ErsteErste ... 298328338346347348349350358368398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 10003
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    So scheint es vielen zu gehen. Imho hat Sky die qualitativ besten Serien im Angebot.
    Definitiv. Schon alleine für die exklusiven HBO-Serien auf Sky (Game of Thrones, Billions, Band of Brothers, Euphoria,…) lohnt sich das Abo.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione Avatar von mask
    For Life auf Netflix ist unterhaltsam und hat einen wir wir finden sehr guten Soundtrack.

Grüße Dirk

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    So scheint es vielen zu gehen. Imho hat Sky die qualitativ besten Serien im Angebot.
    Absolute Zustimmung, vor allem aus dem von Peter genannten Grund - HBO!!!

Muss immer etwas schmunzeln wenn bei der Frage nach Tipps die Netflix-Palette aufgezählt wird. Leute, schaut mehr HBO!

True Detective, Sharp Objects, Sally 4 ever, The White Lotus, Euphoria, Succession, GOT, Chernobyl, Big Little Lies, Leftovers, The Wire, Sopranos usw usw träumchen
    Viele Grüße,
    Dennis

GMT-Master
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Definitiv. Schon alleine für die exklusiven HBO-Serien auf Sky (Game of Thrones, Billions, Band of Brothers, Euphoria,…) lohnt sich das Abo.
    Wobei „Billions“ nicht von HBO produziert wird

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Arte

In Therapie 2.Staffel

auf Arte
    Nach dem Erfolg der 1. Staffel kehrt "In Therapie" mit neuen Folgen zurück. In der 1. Staffel empfängt der Psychotherapeut Philippe Dayan in seiner Pariser Praxis in wöchentlichen Therapiesitzungen fünf verschiedene Patientinnen und Patienten, die durch die Terroranschläge im Herbst 2015 auf verschiedene Weisen gezeichnet wurden. In der neuen zweiten Staffel, angesiedelt kurz nach dem Ende des ersten Corona-Lockdowns, behandelt Dr. Dayan vier neue Patientinnen und Patienten, deren Zungen sich durch das Pandemie-Chaos langsam lösen.

Quelle Arte

Das ist sehr leises Fernsehen, immer ein psychologisches kammerspiel mit wenigen Figuren. Das muss man mögen. Dann allerdings ist es großartig. Die erste Stafffel ist übrigens auch sehenswert.

Slow Horses

Apple TV

Slow Horses ist eine Art Anti-Agenten Serie, die im heutigen UK spielt. Brilliant besetzt. Durch die erste Folge muss man durch, dann wird es richtig gut. Die ersten vier Folgen sind draußen.

Ambivalent: The Morning Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon. Auch Apple TV

Ein bisschen schockierend, dass JA schauspielerische Kompetenz auch ü50 auf Schmollen reduziert ist, was eben auch in dem Alter nicht mehr süss ist. Reese Witherspoon ist eine Granate. Und die Serie ist einfach unterhaltsam ohne jeden emotionalen Ballast. (Zwei Staffeln)

The Good Fight

auf Disney Plus

Unterhaltsam, durchgedrehte Anwaltsserie aus den USA, 5 Staffeln, Spin off von "The Good wife"
    Martin

Everything!

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Schaut hier jemand „Slow Horses“ bei Apple+? Lohnt das ?
    Liebe die Bücher, hab aber kein Apple+ und wenn ich nen 5 Dienst abonnieren will brauche ich daheim gute Argumente

Wobei „Billions“ nicht von HBO produziert wird
    Mein Fehler

Billions natürlich Showtime

Dennoch exklusiv auf Sky (Ticket)
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand „Slow Horses“ bei Apple+? Lohnt das ?
    Liebe die Bücher, hab aber kein Apple+ und wenn ich nen 5 Dienst abonnieren will brauche ich daheim gute Argumente
    Ich finds gut. Gestern und heute die ersten vier Folgen geschaut. Unbedingt im Original anschauen.
    Apple Plus kann man doch nen Probemonat machen, oder? (Bei mir ist es in Apple One enthalten.)
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Apple TV+ bietet eine Probewoche an
    Beste Grüße!
    Peter

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Apple TV+ bietet eine Probewoche an
    Cool ! Dann nutze ich die Ostertage

Sykes Avatar von retsyo
    Ich bin jz heute eurer Empfehlung EUER EHREN auf ARD gefolgt.... ähnlich wie bei BERLIN STATION auf Netflix ...

Ich hatte Tobias Moretti immer als den dummen Kommissar Rex Blödel verachtet.... aber auch in dieser Serie... Moretti ist ein Schauspieler vor dem Herren

Der spielt ja fast schon Christoph Waltz Liga
    Geändert von retsyo (15.04.2022 um 22:31 Uhr)
    Gruß,
    Martin

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dann solltest Du Dir auch „Bad Banks“ ansehen, da ist er imho auch spitze.

Daytona Avatar von pfandflsche
    habe "euer ehren" ebenfalls gesehen...somit auch den tiroler dialekt nuschelnden moretti...den "fleischer" mit blondiertem haar...und zu herrn waltz fehlt da schon noch einiges...zumindest in dieser rolle.."im finsteren tal" hingegen war er präsenter...das beide rollen natürlich weit vom schäferhund-geblödel der neunziger entfernt ist,steht ausser frage.

waltz ist einer der besessenen,die vermutlich auch abseits der bühne/kamera keine ganz leichten charaktere sind...die rolle in "gott des gemetzels" lassen diesen schluss zumindest zu.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Daytona
    Gestern 3 folgen. Kann man getrost vergessen.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    habe "euer ehren" ebenfalls gesehen...somit auch den tiroler dialekt nuschelnden moretti...den "fleischer" mit blondiertem haar...und zu herrn waltz fehlt da schon noch einiges...zumindest in dieser rolle.."im finsteren tal" hingegen war er präsenter...das beide rollen natürlich weit vom schäferhund-geblödel der neunziger entfernt ist,steht ausser frage.

waltz ist einer der besessenen,die vermutlich auch abseits der bühne/kamera keine ganz leichten charaktere sind...die rolle in "gott des gemetzels" lassen diesen schluss zumindest zu.
    Ich war ein grosser Waltz Fan...Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass er in seinem Spiel doch ein bisschen " Eindimensional " geworden ist. Mag aber auch seinen Rollen geschuldet sein. Dieses, ich nenne es mal " Diabolische ", hat sich für mich ziemlich abgenutzt.
    Dazu noch seine, für mich ziemlich unreflektierten, Aussagen zur Coronakrise...Ich mag ihn nicht mehr so doll.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von pfandflsche
    das liegt mit sicherheit an den ihm „zugewiesenen“ rollen…wann immer die rolle eines deutschsprachigen psychopathen mit dem gesicht von muttis liebling gesucht wird,ist er vermutlich auf der liste ganz oben.

ich erinnere mich da an ein jugendwerk von ihm…da war eine art büro-stalker…noch mit unausgereiften gesichtszügen..ein richtiges babyface…und schon da blitzte das diabolisch-abgrundtief böse hervor…dafür schätze ich ihn.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dir auch „Bad Banks“ ansehen, da ist er imho auch spitze.
    Stimmt, hab ich auch gesehen - da war er auch grandios!
    Gruß,
    Martin

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Bad Banks habe ich heute angefangen.

Achtung: Die erste Staffel scheint nur noch bis zum 27.4. in der ZDF-Mediathek zu sein, die zweite bis zum 3.5.. Wer das also noch offen hat, mag sich ranhalten
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Achtung: Die erste Staffel scheint nur noch bis zum 27.4. in der ZDF-Mediathek zu sein, die zweite bis zum 3.5.. Wer das also noch offen hat, mag sich ranhalten
    Alternativ gibt es Bad Banks auch auf Netflix
    Gruss Wolfgang

Comex
    Nach Staffel 4 Gomorrha nun als Prequel zu Staffel 5 L‘Immortale auf Prime als Kauftitel angesehen. Gomorrha ist und bleibt eine Bank und der Soundtrack hypnotischer denn je
    Viele Grüße, Florian!