Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Teppo
    Echt? House of Gucci fand ich richtig mäßig. Überhaupt nicht packend. Was der nette ältere Herr Scott alles so eingenebelt hat und wie wenig nachvollziehbar die menschlichen Entwicklungen waren - was für eine vergebene Chance. Und ja, ich habe den Film im Kino gesehen.
    Grüße aus Hamburg

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Echt? House of Gucci fand ich richtig mäßig. Überhaupt nicht packend. Was der nette ältere Herr Scott alles so eingenebelt hat und wie wenig nachvollziehbar die menschlichen Entwicklungen waren - was für eine vergebene Chance. Und ja, ich habe den Film im Kino gesehen.
    No Offense, ich glaube Du hast da was missverstanden. Schau Dir den nochmal an, oder wir telefonieren. Gerade die Entwicklungen machen den Film aus. Mehr kann ich dazu ohne Spoiler nicht schreiben.

Tobias: Ich fand’s wirklich heftig und sehr gut. Der Sopranos Film war so kagge, dass ich nicht einmal mehr wusste, dass ich den gesehen hatte…

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    House of Gucci bei Prime. Krasses Drama, tolle Darsteller. Wenn möglich, im Kino ansehen.
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    HoG hat tolle Schauspieler, die wirklich abliefern. Und Lady Gaga kann da locker mithalten. Dazu kommt das Retro Dekor - auch großartig.

Was fehlt? Ein überzeugender Plot, Spannung und emotionales Engagement. Der Film fesselt nicht, er unterhält nicht, er nimmt den Betrachter emotional nicht mit. Abgesehen von einigen Szenen bleibt dem Zuschauer Indifferenz oder gar Langeweile.

Eine verpasste Chance.
    Martin

Everything!