Seite 329 von 501 ErsteErste ... 279309319327328329330331339349379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Book of Boba Fett - Disney Plus.
    Die ersten 4 Folgen waren Ok - aber nicht herausragend. Zmal ich finde, dass der Morrison (Boba) echt sehr Hüftsteif wirkt.
    FOlge 5+6 aber hauen dann richtig einen raus - wenn man auf Star Wars steht, wird man die Folgen "lieben" !
    100% Zustimmung: Die "Stimmung", also der langsame Storyfluss, der in den ersten Folgen aufgebaut wurde kann man mögen, muss man aber nicht - schlecht war es aber nicht, versteht mich nicht falsch. Bei den letzten beiden erlebt das Internet ja gerade wieder den typischen Shitstorm (ohne Grund), dass die Serie "BOBA FETT" heisst, dieser aber kaum 5min zusammen auftaucht. SO WHAT? Wie Pat schon schreibt, wer Ep4-Ep6 mag (und wer mag die nicht??) der wird auch diese beiden Folgen lieben. Insbesondere Ep5 wird zitiert, auch wenn es überhaupt gar nicht schneit
    All in finde ich die Starwars Serien bei Disney+ um Welten besser, als das was man aus dem MCU (Marvel) rausgeholt hat. Und ich frage mich "warum"? Warum wird bei Starwars so viel Liebe und Details und Referenzen zw den Serien eingebaut, beim MCU ist es aber so grotesk klamaukik?
    , JP

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Hab gestern die zweite Staffel von "Der Beischläfer" (prime) angefangen. Stünde gerne in der Tradition von F.X. Bogner, klappt aber leider nicht so ganz. Als Münchner im "Exil" in der offensichtlich für die Drehbuchschreiber relevanten Gruppe (mit Monaco Franze, Pumuckl etc. aufgewachsen) sehe ich es dennoch recht gerne.

Apropos Drehbuch: Ist an der Serie jemand aus dem Forum beteiligt? S2S2 - Minute 13:09: "Wenn die Rolex tickt, is a Fake!"
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Beischläfer Staffel 1 fand ich ganz toll, die zweite extrem schlecht, haben nach der zweiten Folge abgebrochen.

Reacher ist coole Unterhaltung, gefiel auch meiner hübscheren Hälfte. Wohl, weil mir Reacher so ähnlich sieht Kann man auf jeden Fall gut durchbingen.

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    The Sinner aktuelle Staffel auf Netflix
    Für mich eine Enttäuschung. Langatmig, unspannend und Bill Pullman kann ich leider auch nicht mehr sehen. Diese dauerleidende Mimik, für mich nicht mehr schaubar.
    Flop, leider.
    bin jetzt auch durch mit Staffel 4. Kann mit den vorigen Staffeln leider absolut nicht mithalten.
    Und mir geht es mit Bill Pullman leider genauso: als hätte er ständig Darmprobleme und der **** der ihm querhängt, will einfach nicht raus
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von klazomane
    „Eternals“. Ideal für folgenden Personenkreis: Alter + IQ < 12.
    Gruß, der Carsten

„Ted Lasso“ S2E9
    Gruß, der Carsten

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    „Eternals“. Ideal für folgenden Personenkreis: Alter + IQ < 12.
    Breitling Käufer?
    liebe Grüße
    Alex

Ach, selbst Breitling hat ja seine Momente…
    Bewundernswert ist allerdings die Leistung der Darsteller, ihre Texte abzusondern ohne in Gelächter auszubrechen.
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER
    Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder von "Bosch" gelesen habe, haben wir das gestern mal angefangen und sind dann auch zwei (2,5) Folgen weit gekommen - eine vor den Nachrichten und eine nach den Nachrichten. Was uns bisher etwas stört - dauert das immer so lange, bis die einen Mordfall aufklären (auch wenn der hier mit dem Kind ganz am Anfang schon etwas länger zurückliegt)?
    Zweite Frage: Sind die Staffeln beendet, oder ist das auch so eine "Never ending Story"? Wir hatten vor längerer Zeit mal den "Designated President" angeschaut, oder wie der hieß (mit Schauspieler Sutherland). Irgendwann haben wir aufgehört, weils einfach nicht mehr interessant war.

Gruß Dietmar

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Thematisch greifen die Staffeln schon ineinander über; über die Aufklärung der Mordfälle will ich aus Spoilervermeidungsgründen nix schreiben

Aaaaaaaaaber: Die Serie hat schon fast Kult-Status bei uns und ist qualitativ mit dem von Dir genannten Ersatzpräsidenten nicht im Ansatz zu vergleichen. Solltest dran bleiben :-)

PS: Dem Ersatzpräsidenten konnten wir auch nur noch bis max. Mitte der 2. Staffel folgen...wurde in der Tat langweilig..
    So long,
    Franz

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder von "Bosch" gelesen habe, haben wir das gestern mal angefangen und sind dann auch zwei (2,5) Folgen weit gekommen - eine vor den Nachrichten und eine nach den Nachrichten. Was uns bisher etwas stört - dauert das immer so lange, bis die einen Mordfall aufklären (auch wenn der hier mit dem Kind ganz am Anfang schon etwas länger zurückliegt)?
    Zweite Frage: Sind die Staffeln beendet, oder ist das auch so eine "Never ending Story"? Wir hatten vor längerer Zeit mal den "Designated President" angeschaut, oder wie der hieß (mit Schauspieler Sutherland). Irgendwann haben wir aufgehört, weils einfach nicht mehr interessant war.

Gruß Dietmar
    Da kann ich mich Franz nur anschließen - wer Bosch hier kritisiert, betritt dünnes Eis…
    Nee, über Geschmack…bla bla bla…
    Ist aber auf jeden Fall eine exzellent produzierte Serie mit guter Charakterentwicklung bei der ein „Fall“ auch mal mehr als eine Staffel dauern kann. Also dranbleiben lohnt sich !

PREMIUM MEMBER
    Hallo ihr zwei,

dann herzlichen Dank so weit - wir bleiben dran!

Grüßle Dietmar

Day-Date Avatar von ralfsch
    Hallo Dietmar ,

unbedingt dran bleiben . Sich auf die Figur Bosch und ihren Charakter einlassen dann wird es definitiv etwas mit euch beiden .
    Du hast den Vorteil das du alle Staffeln zur Verfügung hast und die Staffel übergreifenden Aspekte nahtlos ineinander übergehen .
    Freu dich drauf
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

PREMIUM MEMBER
    Hallo Ralf,

ich denke, wir bleiben dran. Haben gerade den dritten Teil fertig geschaut. Jetzt Landesschau, dann Tagesschau... Morgen dann der vierte Teil. Ist schon gut bisher!

Grüßle Dietmar

Deepsea
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Reacher ist coole Unterhaltung
    Genau solche Serie liebe ich. Bin jetzt bei Folge 4.

Aber sagt mal, wird der bei AP in UHD ausgestrahlt?
    Wenn man mal auf Pause drückt, steht UHD unten in der Statuszeile. Aber oben, wo der Titel steht, steht nicht UHD.

Ist das auch einem von euch aufgefallen, oder achtet da keiner drauf?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Mein Fernseher kann das eh nicht.
    Dirk

Deepsea
    Meiner seit zwei Monaten schon.

Sind doch bestimmt UHD Gucker hier.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    In meiner Studentenbude auf Teneriffa hab ich auch UHD, da zeigt mir AP aber auch immer an, was in UHD ist.
    Hier in HH werden UHD-Inhalte gar nicht angezeigt.
    Dirk

Submariner Avatar von hummtidummti
    Ist ja abhängig von der Quelle, der entsprechenden Einstellung und vom Device ob UHD möglich... Nur weil es in UHD vorliegt, muss nicht UHD rauskommen...

Bei mir läuft es über die Amazon Prime App auf der ATV 4K an einem UHD-TV nicht. Generell läuft UHD (gerade auch nochmal getestet über ATV+ Content). Der Content von Reacher wird auch als UHD gekennzeichnet, auf der ATV ist 4K Dolby Vision eingestellt, aber auf dem TV nur als HDR10 wiedergegeben. Warum auch immer...
    Gruß, Matthias

Yacht-Master Avatar von benjik
    Amazon Prime: Para - wir sind King. Einfach ignorieren. Skippen.
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben