Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
Book of Boba Fett - Disney Plus.
Die ersten 4 Folgen waren Ok - aber nicht herausragend. Zmal ich finde, dass der Morrison (Boba) echt sehr Hüftsteif wirkt.
FOlge 5+6 aber hauen dann richtig einen raus - wenn man auf Star Wars steht, wird man die Folgen "lieben" !
100% Zustimmung: Die "Stimmung", also der langsame Storyfluss, der in den ersten Folgen aufgebaut wurde kann man mögen, muss man aber nicht - schlecht war es aber nicht, versteht mich nicht falsch. Bei den letzten beiden erlebt das Internet ja gerade wieder den typischen Shitstorm (ohne Grund), dass die Serie "BOBA FETT" heisst, dieser aber kaum 5min zusammen auftaucht. SO WHAT? Wie Pat schon schreibt, wer Ep4-Ep6 mag (und wer mag die nicht??) der wird auch diese beiden Folgen lieben. Insbesondere Ep5 wird zitiert, auch wenn es überhaupt gar nicht schneit
All in finde ich die Starwars Serien bei Disney+ um Welten besser, als das was man aus dem MCU (Marvel) rausgeholt hat. Und ich frage mich "warum"? Warum wird bei Starwars so viel Liebe und Details und Referenzen zw den Serien eingebaut, beim MCU ist es aber so grotesk klamaukik?