Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Nomadland über Disney+
    Oscargewinner, Golden Globe, Goldener Löwe und der 3.!! Oscar für Frances McDormand.
    Sehr sehr ruhiger Film, der mich mitgenommen hat. Nichts fürs Kino, m.E. aber für nen schönen Heimkinoabend ( ohne Krach Bumm Peng ) genau richtig.
    Die triste Stimmung ist kein Selbstzweck, sondern passt einfach super zum Thema. McDormand spielt ähnlich wie in " Three Billboards..." für den sie ja auch nen Oscar eingesackt hat.
    Und mal wieder ein Film, der zeigt dass es in den USA nicht nur Wokeness, NY und LA gibt, auch wenn viele Europäer dies glauben.
    Im Allgemeinen scheint Disney jetzt verstärkt auf eine ältere Zielgruppe zu gehen, finde ich gut. Die Kiddies haben sie ja sowieso schon im Sack
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Nomadland war stark. Wie du schon sagst, es zeigt das wahre Amerika und nicht das was wir denken und die Amis sich auch selbst gern sehen.
    McDormand ist großartig, möchte an dieser Stelle die Serie Olive Kitteridge mit ihr empfehlen, auch sehr gut.

American Rust habe ich aufgegeben, irgendwie langweilig.

In Witcher 2 komme ich auch nicht wirklich rein.

Denke ich starte heute mal mit Sloborn 2 in der ZDF Mediathek, Teil 1 war echt gut.

Edit: Bezüglich Nomadlang hatte ich eigentlich Beitrag #6362 zitieren wollen, sorry.
    Geändert von Renly Danton (12.01.2022 um 13:29 Uhr)
    Viele Grüße,
    Dennis