Seite 303 von 484 ErsteErste ... 253283293301302303304305313323353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 9671
  1. #6041
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Gestern mit der Frau Red Notice mit "The Rock" geschaut. Fazit:
    LG Isi

  2. #6042
    PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.348
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Triple 9 auf Prime. Düsterer Cop Krimi in Starbesetzung. Plot könnte besser sein bleibt solide Unterhaltung - nicht zuletzt weil die Schauspieler von Kate Winslet über Gal Gadot bis Woody Harrelson einfach solide abliefern.
    👍

    Beste Grüße, Heinrich

  3. #6043
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.281
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Gestern mit der Frau Red Notice mit "The Rock" geschaut. Fazit:
    Hier auch, nette Actionkomödie. Schreit förmlich nach einer Fortsetzung.
    Hat uns gut gefallen.

  4. #6044
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Jep, das glaube wir auch :-) Ich mag den Riesen einfach
    LG Isi

  5. #6045
    Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    774
    "Dopesick" auf Disney wurde ja schon genannt - sehr gut gemacht und Michael Keaton wird im Alter anscheinend eh immer besser...
    Sonst "Arcane" auf Netflix - technisch herausragende Animationsserie, "Love, Sex&Robots" meets "Game of Thrones" in einem Cyberpunk-Universum. Basiert wohl auf einem Computerspiel dass ich alter Sack nicht kenne, tut dem Verständnis aber aus meiner Sicht keinen Abbruch. Gibt erst 6 Folgen aber die haben mich ziemlich abgeholt...
    Besten Gruß

    Sven

  6. #6046
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Neu.
    New Blood, 10 Folgen.

    Ich bin sehr angetan.
    hat Dexter eine andere Synchronstimme?
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  7. #6047
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Shang Chi über Disney Plus... Popcornkino vom Feinsten. Alles was ein Fantasy Film ( Marvel ) braucht. Niedliche Wesen, Top Martial Arts, grosse Drachen, kleine Drachen...Herz, was willst Du mehr?
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  8. #6048
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    Also ich hol mir keine zusätzlichen Abos mehr.

    ich hab Netflix und Prime und soviel kann ich gar nich gucken wie da rauskommt, selbst bei mir liebgewonnen Serien hinke ich hinterher.
    Viele Grüße, Florian!

  9. #6049
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Shang Chi über Disney Plus... Popcornkino vom Feinsten. Alles was ein Fantasy Film ( Marvel ) braucht. Niedliche Wesen, Top Martial Arts, grosse Drachen, kleine Drachen...Herz, was willst Du mehr?
    Darf ja mit meinem Kleinen alle Marvel anschauen, der war aber mal wirklich gelungen - außerhalb der ganzen Avengers, fast schon eigenständig.
    Servus
    Claus

  10. #6050
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.281
    Blog-Einträge
    7
    Mindhunter auf Netflix

    Serie spielt in den Siebzigern und erzählt die Geschichte zweier FBI Agenten die eine neue Art von Serienmördern erforschen.
    Manchmal für den einen oder anderen Geschmack etwas, ich sag es mal so „derbe Ausdrucksweise „ aber gut gemacht.
    Durchaus sehenswert.

  11. #6051
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.824
    Wie fandet Ihr Bloodline (Netflix) ab Staffel 3 ?
    Gruß,
    Martin

  12. #6052
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Bloodline fand ich gut! Allerdings war Staffel 1 die Beste, gefolgt von St2. Danach wurde die Geschichte, die eigentlich für mich auserzählt war, nur noch in die Länge gezogen. Wie so oft.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  13. #6053
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Empfehlung für "der Kastanienmann" auf Netflix
    liebe Grüße
    Alex

  14. #6054
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Bloodline fand ich gut! Allerdings war Staffel 1 die Beste, gefolgt von St2. Danach wurde die Geschichte, die eigentlich für mich auserzählt war, nur noch in die Länge gezogen. Wie so oft.
    Kann ich auch empfehlen. Bin gerade in der Mitte der Staffel 2
    Viele Grüße

    Ariane

  15. #6055
    Sea-Dweller Avatar von Teppo
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.011
    +1 für den Kastanienmann. Spannend, düster und sehr gut erzählt.
    Grüße aus Hamburg

  16. #6056
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.622
    Blog-Einträge
    5
    "Westwall" in der ZDF Mediathek. Sauspannend! Aber bitte nicht nebenbei auf dem iPad daddeln
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  17. #6057
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    The harder they fall auf Netflix - ganz ok mehr nich
    Viele Grüße, Florian!

  18. #6058
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    "Westwall" in der ZDF Mediathek. Sauspannend! Aber bitte nicht nebenbei auf dem iPad daddeln
    Werde ich schauen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  19. #6059
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    Bloodshot Netflix - ne muss man nicht ansehen
    Viele Grüße, Florian!

  20. #6060
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.241
    Blog-Einträge
    47
    After Life auf Njetflix ist mitunter ziemlich gut imho.

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •