Auf Sky könnte ich nie verzichten, eben wegen ihrer Kooperation mit HBO. Ich finde, man erkennt teilweise nach 5 Sekunden Sendezeit eine HBO Produktion. Die Ästhetik und oftmals auch das Niveau ist im Serienjungle unerreicht. The Wire, Sopranos, Game of Thrones, The Deuce, Watchmen, Succession, Westworld, Europhia, Sharp Objects, The Leftovers, True Detective und und und... das sind Perlen wo meiner Meinung nach keine Amazon oder Netflix Produktion heranreicht. Wenn vielleicht nur Stranger Things und Fargo.
Preisdiskussionen bei Sky sind in der Tat super anstrengend aber glücklicherweise Geschichte. Habe gerade vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert.
All in für 45€ monatlich, Vertragslaufzeit open end und monatlich kündbar.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
18.03.2021, 11:24 #1Viele Grüße,
Dennis
-
18.03.2021, 12:21 #2
Puuuh....also Westworld...nunja...True Detective S01 genial, rest so lala. Watchmen örgs, The Wire, Sopranos usw sind nun echt schon alt, da war Netflix noch nichtmal geboren. Bei HBO fällt mir bspw noch Boardwalk Empire ein, die war richtig gut. Aber Netflix hat bspw Dinge wie Breaking Bad, Fargo, Stranger Things, Ozark, Narcos (Mexiko), Black Mirror und viele andere wirklich revolutionäre Serienkonzepte gebracht.
Also ich sehe HBO definitiv nicht deutlich stärker (oder schwächer) als Netflix...Perlen haben beide zuhauf und in der jüngeren Zeit hat Netflix mehr delivered als HBO mMn (ok GoT wird für immer episch bleiben).Viele Grüße, Florian!