Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Lupin auf Netflix habe ich in einem Rutsch durchgesehen, mag den Plot und Omar Sy

Freue mich schon auf den zweiten Teil.
    Gestern auch LUPIN fertig gesehen. Lässt mich ein wenig ratlos zurück. Omar Sy toll, klar. Der Plot an sich auch witzig, wenn teilweise auch arg an den Haaren herbeigezogen. Mal ist Protagonist Assane der obercoole Checker, dann wieder gelinde gesagt ein rechter Depp - z.B. wenn er sich total easy vom bösen Meuchler verfolgen und einfangen lässt. Und dann der Oberschurke, der greise Pellegrini - seid mir nicht bös, aber da kriegt man ja mal gar keine Gänsehaut....

Manche Folge hat mich echt begeistert, andere total enttäuscht. Bei derzeit lediglich fünf Folgen keine so gute Ausbeute

Na, schauen wir mal, wie es bei Staffel 2 weitergeht.
    I know how the bunny runs

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Gestern auch LUPIN fertig gesehen. Lässt mich ein wenig ratlos zurück. Omar Sy toll, klar. Der Plot an sich auch witzig, wenn teilweise auch arg an den Haaren herbeigezogen. Mal ist Protagonist Assane der obercoole Checker, dann wieder gelinde gesagt ein rechter Depp - z.B. wenn er sich total easy vom bösen Meuchler verfolgen und einfangen lässt. Und dann der Oberschurke, der greise Pellegrini - seid mir nicht bös, aber da kriegt man ja mal gar keine Gänsehaut....

Manche Folge hat mich echt begeistert, andere total enttäuscht. Bei derzeit lediglich fünf Folgen keine so gute Ausbeute

Na, schauen wir mal, wie es bei Staffel 2 weitergeht.

Naja, der Plot orientiert sich halt an den Arsene Lupin-Romanen, die ähnlich an den Haaren herbeigezogen sind wie Sherlock Holmes-Fälle.
    Dirk