Seite 192 von 501 ErsteErste ... 142172182190191192193194202212242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 10003
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Ich wollte auch grade schreiben, dass ich jetzt schon am Rande der Depression bin, wo ich weiß, dass die 6.Season von Bosch die vorletzte war Einmal in nem Jahr nochmal und dann is Finito. For good. Kaum zu Ertragen der Gedanke.
    Ich fand’s nach 1-2 Folgen einfach nur großartig, obwohl ich kein Krimifan bin. Und die bisherigen 5 Staffeln hab ich schon mehrfach gesehen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Submariner Avatar von cosmocramer
    für alle diejenigen, die es kurz & knackig mögen & if not seen:

FARGO 1 & TRUE DETECTIVE1 is a must must see.
    Greets,
    cc

drilled please

Yacht-Master Avatar von Corium
    Ist bei Fauda St. 3 ab Folge 6 der hebräische Teil schon immer nicht synchronisiert oder ist das neu?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Da fehlt noch die Synchronisation. Schreibt Netflix ja auch.
    Von daher warte ich noch mit dem Weiterschauen, bis es synchronisiert ist.
    Beste Grüße!
    Peter

Yacht-Master Avatar von baja
    Tales from the Loop (Amazon Prime) ... eine Perle. Voller Bezüge, Andeutungen, Referenzen. Großartig.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Bin bei der ersten Folge eingeschlafen, am helllichten Tag.
    Dirk

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Bin bei der ersten Folge eingeschlafen, am helllichten Tag.
    Die erste Folge fetzt geradezu im Vergleich mit den folgenden... bin jetzt bei Nummer vier.
    Faszinierende Ruhe. Irgendwie ist man immer versucht abzubrechen, aber bleibt doch dran.
    Tales from the Loop ist Entschleunigung als Serie.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Freccione Avatar von TMG
    Banausen:

Ich mag Bosch. Es guckt sich einfach schön, Kameraführung und Drehorte sind toll, die Fälle jetzt nicht superkomplex - für mich grad richtig.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ist bei Fauda St. 3 ab Folge 6 der hebräische Teil schon immer nicht synchronisiert oder ist das neu?
    Ich habe ja mit „Fauda“ Staffel 1 gerade erst angefangen.
    Da ist zwar Alles auf Deutsch, allerdings finde ich die Synchronisierung extrem schlecht gelungen.
    Zudem nerven die ständigen Untertitel in den Szenen, wo man die originale Sprache belassen hat.
    Sind ja auch Alle hie nahezu ausnahmslos begeistert, ich weiß noch nicht, ob ich das weiter durchziehe....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Auch da bin ich nach 2 Folgen ausgestiegen.
    Dirk

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Irgendwie scheinen wir in Sachen Serien so ziemlich den gleichen Geschmack zu haben, Dirk!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Comex
    Also auch wenn ich mit Euch oft übereinstimme, aber hier verpasst ihr was finde ich.

die Serie ist echt gut, insb weil es im Action Bereich sehr realistisch und weniger überzeichnet dargestellt wird.

Viele Untertitel hast Du auch bei Narcos, ist deswegen auch nicht schlecht
    Viele Grüße, Florian!

Milgauss Avatar von Luxacris
    Wer kam bei Amazon Prime auf die glorreiche Idee für ein und dieselbe Staffel 4 Suchergebnisse auftreten zu lassen. Bosch z.B. HD deutsch, HD englisch, 4k deutsch und 4k englisch alles separat. Hat dazu geführt, dass ich die ersten zwei Staffeln in HD statt 4k gesehen habe. Muss man nicht verstehen. Zumal Prime automatisch mit Folge zwei der ersten Staffel gestartet hat und ich das erst im Nachhinein gemerkt habe. Unglaublich bedienungsunfreundlich dieses Prime Video.

PS: Allein dafür, dass bei Bosch die halbe "the Wire" Belegschaft irgendwo auftaucht liebe ich diese Serie.

Gestern mit Unorthodox auf Netflix fertig geworden. Spannende Miniserie über eine Jüdin die aus Williamsburg nach Berlin flieht.
    Gruß Dino

...always surprising

Day-Date Avatar von ralfsch
    Harry Bosch

Warum finde ich die Serie so gut ?
    Angefangen hat es damit das ich alle Bücher von Michael Connelly aus der Harry Bosch Reihe gelesen habe ( 19 Stück mittlerweile ). Schon damals hat mich die Figur Harry Bosch fasziniert.
    Harry hat in den Jahren viele Höhen und Tiefen durchgemacht .
    In all den Stürmen ist Harry Bosch sich selber und seinem Charakter immer treu geblieben. Ehrlich und unbeeinflussbar seinen Weg gegangen .
    Im Job mit der neuen Zeit das die Politik eine immer größere Rolle spielt kam er nicht klar .
    Oft in Versuchung geführt den Weg der Moral zu verlassen ist er nicht einmal eingeknickt selbst wenn es der guten Sache gedient hätte .
    Harry Bosch ist einfach " Old School " und das ist gut so Davon gibt es nur noch sehr wenige und darum mag ich Harry Bosch .
    Geändert von Coney (23.04.2020 um 09:59 Uhr) Grund: Spoiler auf Wunsch des Users entfernt
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Milgauss Avatar von Luxacris
    Ralf bitte das nächste mal "Spoileralarm" vor deinen Post

Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die Synchronisation. Schreibt Netflix ja auch.
    Von daher warte ich noch mit dem Weiterschauen, bis es synchronisiert ist.
    Da steht aber was von Sicherheit der Synchronsprecher...! Hört sich für mich nicht an, dass auf jeden Fall noch weiter synchronisiert wird.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Harry Bosch

Warum finde ich die Serie so gut ?
    Angefangen hat es damit das ich alle Bücher von Michael Connelly aus der Harry Bosch Reihe gelesen habe ( 19 Stück mittlerweile ). Schon damals hat mich die Figur Harry Bosch fasziniert.
    Harry hat in den Jahren viele Höhen und Tiefen durchgemacht . Tod der Ehefrau , Probleme mit der Tochter , Anfeindung im Job das Trauma des Mordes an der Mutter.
    In all den Stürmen ist Harry Bosch sich selber und seinem Charakter immer treu geblieben. Ehrlich und unbeeinflussbar seinen Weg gegangen .
    Im Job mit der neuen Zeit das die Politik eine immer größere Rolle spielt kam er nicht klar .
    Oft in Versuchung geführt den Weg der Moral zu verlassen ist er nicht einmal eingeknickt selbst wenn es der guten Sache gedient hätte .
    Harry Bosch ist einfach " Old School " und das ist gut so Davon gibt es nur noch sehr wenige und darum mag ich Harry Bosch .
    Vielleicht sollte ich auch mal so ein Buch lesen. Ich bin mit der Serie bis jetzt einfach nicht warm geworden. Durch Staffel 1 habe mich mich regelrecht durchgekämpft. Staffel 2 aus diesem Grund bis jetzt nicht begonnen.
    Geschmäcker sind halt doch verschieden.
    Gruß Jens
    bbhhh

Day-Date Avatar von slimshady
    hab es auch aufgegeben.

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich hab Bosch nach vier Folgen aufgegeben.
    Soll ich das nochmal versuchen?
    Da scheint es ja hier keine zwei Meinungen zu geben, oder gibt’s hier Jemanden, der das auch langweilig fand?
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von Luxacris Beitrag anzeigen
    Ralf bitte das nächste mal "Spoileralarm" vor deinen Post
    Oh Scheixxe , bitte vielmals um Entschuldigung . Ist mir im Überschwang der Gefühle so rausgerutscht . Dachte halt nur an die letzte Staffel , nochmals sorry .
    Vielleicht kann ein Admin den Post löschen ? Habe es mal gemeldet .
    Geändert von ralfsch (23.04.2020 um 09:56 Uhr)
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.