Also, ich habe in letzter Zeit - auch aufgrund der Empfehlungen hier - immer mehr Serien geschaut.
1. "Star Trek Picard": Ich bin ein Trekkie (laufe aber nicht in der Verkleidung rum, auch wenn das mancher hier gerne sehen würde. Ich weiß GENAU, wessen Finger jetzt an der Tastatur zucken), ABER die Serie hat mich jetzt nicht restlos begeistert. Eher im Gegenteil. Zu viel klischeehaftes Gutmenschen-Gerede. Das wurde hier schon erwähnt. Dagegen ist "Star Trek Discovery" ja fast schon ein "Arcade Game"
2. Die 6. "Vikings" Staffel fand ich jetzt auch nicht überragend. Fällt etwas ab. Nach den ersten beiden Folgen war ich bei "The Last Kingdom" skeptisch, aber das ist durchaus ok.
3. "The Witcher"? Wenn man nichts anderes zu tun hat. GOT für Arme!
4. Bin gespannt, wie "Westworld 3" wird. Die erste Staffel fand ich ab Folge 3 grandios, die zweite nicht mehr so. Warte immer ab, bis alle Folgen verfügbar sind und will die möglichst zusammenhängend sehen. Bitte nicht spoilern
5. Ich als American Football-Fan bin mal wieder von "All or Nothing" angefixt. Aktuell schaue ich die Panthers. War ursprünglich mal ein "Abfallprodukt" von "Hard Knocks", aber die Serie emanzipiert sich.
6. Auch "The Expanse" ist was für Corona-Zeiten, aber die letzten Staffeln werden ein bisschen zu metaphysisch...
7. Edit: Bei "American Gods" hoffe ich auch, dass es weiter geht.
Auf meinem Zettel stehen noch: "The young Pope", "The new Pope"
Bleibt gesund...
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
15.04.2020, 15:04 #11Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)