Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Die letzte Folge von Hunters habe ich jetzt durch. Der Schluss geht gar nicht und disqualifiziert die gesamte Serie. Typisch amerikanisch, facepalm. Hier kann man den Smiley zu Recht verwenden.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge von Hunters habe ich jetzt durch. Der Schluss geht gar nicht und disqualifiziert die gesamte Serie. Typisch amerikanisch, facepalm. Hier kann man den Smiley zu Recht verwenden.
    Und wenn du die letzte Folge einmal ausklammerst ? Wie würde dann dein Fazit lauten ? Weil , mit der letzten Folge habe ich mich auch etwas schwer getan
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Und wenn du die letzte Folge einmal ausklammerst ? Wie würde dann dein Fazit lauten ? Weil , mit der letzten Folge habe ich mich auch etwas schwer getan
    Interessant. Zwar zum Teil absolut an den Haaren herbeigezogen, aber nicht so schlecht, wie das zum Teil dargestellt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da doch einige Wahrheiten dahinterstecken. Alles in allem aber hat mir die Serie auch von den Schauspielern her gut gefallen. Der Ansatzpunkt der Handlung her ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Da gibt's aber schlimmeres, wenn ich mir die ganzen Tarantino-Filme ansehe, die als Meisterwerke gefeiert werden
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)