Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    schon jemand "Le Chalet" gesehen? Sehr geile Kurzserie aus Fronkraisch um einen kleinen Haufen Leute, die in einem abgeschiedenen Bergdörfchen durch einen Brückeneinsturz und defekte Telefontechnik von der Außenwelt abgeschnitten werden. Nach und nach sterben sie durch Unfälle. Geschickt gemachte, zunächst verwirrdende Zeitsprünge (3 Ebenen), gute Schauspieler. Echt spannend!

Wir haben jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und finden das „Tempo“ etwas langsam. Nimmt das noch zu? Außerdem fällt es uns doch recht schwer, zusammen zu bekommen, wer wann wer ist. Wird das leichter, die Zuordnung zu machen?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Daytona Avatar von dj74
    Ja, das ist verwirrend, aber das klärt sich mit der Zeit. Nach zwei Folgen ist ja noch nicht viel passiert (ich will nicht spoilern).
    Generell ist die Geschichte eher langsam erzählt, aber gerade das schätze ich sehr an den europäischen Produktionen im Allgemeinen, im Gegensatz zu den meist hektischen, effekthaschenden US-Serien.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …