Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    hab mangels Alternativen jetzt die 1. von SoA durch.

ich verstehe die Begeisterung irgendwie nicht.

einerseits schön gemacht mit der ganzen Biker Szene etc. Andererseits finde ich die beiden Hauptdarsteller eine totale Fehbesetzung, also den Chef und seinen vize. Die Serie ist irgendwie bubi mässig mit dem baggy tragenden langhaar-blondie schönling einerseits und dann brutalen wendungen wie morden auf der anderen seite. irgendwie ist das unrealistisch unstimmig, gehts nur mir so? wirkt wie der gescheiterte versuch, die botschaft zu vermitteln, die rocker seien auch nur menschen aber hey, wenn einer abgeknallt werden muss, dann is das so. recht unglaubwürdig..
    zack mit der MP schnell der Frau vom exbuddi die rübe weggeknallt und dann wieder zur baby party..
    Dann schau es nicht weiter.
    Mir hat SoA gut gefallen, ich fand auch die Besetzung richtig passend. Ron Perlman spielt den Clay genial. Und auch Jax wird durch Charlie Hunnam gut dargestellt. Ob das jetzt alles "megarealistisch" und authentisch ist, vermag wohl wirklich nur ein 1%er zu beurteilen.
    Ich finde die Serie spannend, hart und durchaus unterhaltsam. Dazu Harleys und durchweg guter Soundtrack.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Dann schau es nicht weiter.
    Mir hat SoA gut gefallen, ich fand auch die Besetzung richtig passend. Ron Perlman spielt den Clay genial. Und auch Jax wird durch Charlie Hunnam gut dargestellt. Ob das jetzt alles "megarealistisch" und authentisch ist, vermag wohl wirklich nur ein 1%er zu beurteilen.
    Ich finde die Serie spannend, hart und durchaus unterhaltsam. Dazu Harleys und durchweg guter Soundtrack.
    danke für den tipp, Dein Verweis auf den "1%" als Gegenargument ist jetzt auch nicht sooo authentisch
    Nos vemos!
    famoso_lars

Wieso?
    Keiner, der nicht innerhalb der realen Scene der 1%er MCs lebt, wird das einschätzen können....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona
    Es geht nicht darum ob es authentisch ist sondern auf den Zuschauer - der nie Insider ist-wirkt. Das meinte ich. Weder die Aufmachung vom Bubi passt -für mich - zum Thema derSerie noch das überzogene Schauspiel vom Anführer. Aber kann ja jeder anders sehen. Die güldene stereotyp DD passt auch 0 dazu. Und dass nebenbei jeder von den feinfühligen daddys ein Killer ohne gewissen sein soll und auf Befehl vom Chef selbst kindergartenkumpels umnietet macht es vollends unglaubwürdig.
    Geändert von famoso_lars (21.12.2017 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob es authentisch ist sondern auf den Zuschauer - der nie Insider ist-wirkt. Das meinte ich. Weder die Aufmachung vom Bubi passt -für mich - zum Thema derSerie noch das überzogene Schauspiel vom Anführer. Aber kann ja jeder anders sehen. Die güldene stereotyp DD passt auch 0 dazu. Und dass nebenbei jeder von den feinfühligen daddys ein Killer ohne gewissen sein soll und auf Befehl vom Chef selbst kindergartenkumpels umnietet macht es vollends unglaubwürdig.

Wir haben es verstanden. Dir gefällt es nicht und Du findest es nicht authentisch bzw. es wirkt auf Dich nicht authentisch.
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wir haben es verstanden. Dir gefällt es nicht und Du findest es nicht authentisch bzw. es wirkt auf Dich nicht authentisch.
    Finde es auch nicht authentisch, aber unterhaltsam .... und das reicht mir schon.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Interessante Diskussion hier. Ich schaue wirklich viele Serien, über Netflix wie Amazon Prime. 'Normales' TV nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
    Klar muss man da auch schon mal ins kalte Wasser springen und Serien anfangen, die einen auf den ersten Blick nicht so anspringen. Hat sehr oft geklappt...Aber dann bin ich auch so konsequent und breche ab, wenns mir nach 2-3 Folgen partout nicht gefällt. Natürlich gibt's auch Dinge, die mich von der Thematik prinzipiell nicht ansprechen. Hier sind mal alle Serien gemeint, die irgendwas mit Marvel/DC Universe zu tun haben . Die überlasse ich dann meiner Frau

Dark war z.B. so ein Fall. Sehr gehypt, aber ich war nach 3 Folgen derart gelangweilt...also nicht weitergeschaut.
    Bei Serien wie z.B. DS, die thematisch nach einer Staffel auserzählt sind, bin ich grundsätzlich skeptisch.

So dann hier mal die letzten und aktuellen Serien...
    Godless über Netflix
    Mindhunter über Netflix
    Manhunt Unabomber über Netflix
    The Ranch über Netflix
    The Sinner über Netflix
    HoC über Netflix
    Berlin Station über Netflix
    Jeweils immer die aktuellen Staffeln.
    Und noch viele viele mehr...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!