Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Die 1. Folge von Black Mirror ist genial. Danach gibt es leider nur noch sehr sehr wenige Lichtblicke.

Ich schaue grad Bosch. Die 1. Staffel war grandios, die 2. eher weniger. Das Thema Russenmafia langweilt mich nur noch, wenn schon Mafia dann doch bitte Italo. Die tragen zumindest coole Kleidung. Hoffentlich wird Staffel 3 wieder besser.
    Viele Grüße,
    Dennis

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Die 1. Folge von Black Mirror ist genial. Danach gibt es leider nur noch sehr sehr wenige Lichtblicke.

Ich schaue grad Bosch. Die 1. Staffel war grandios, die 2. eher weniger. Das Thema Russenmafia langweilt mich nur noch, wenn schon Mafia dann doch bitte Italo. Die tragen zumindest coole Kleidung. Hoffentlich wird Staffel 3 wieder besser.
    Ich finde gerade Bosch wird von Staffel zu Staffel besser, weil düsterer...freu dich schon mal auf Staffel 3
    Besten Gruß

Sven

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade Bosch wird von Staffel zu Staffel besser, weil düsterer...freu dich schon mal auf Staffel 3
    Ja, man sollte bedenken das die Serie zum großen Teil von der Figur Harry Bosch lebt.
    Natürlich ist auch eine gute Story von Nöten dennoch hat mich der Kampf von Bosch gegen seine eigenen Dämonen am meisten fasziniert. In dieser Hinsicht geht auch die 3. Staffel getrieben von der Geschichte toll weiter .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von Sportarzt Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, sie ist gut, ich finde bloß den Fall in Staffel 1 wesentlich packender als die Mafia Story. Heute starte ich mit Staffel 3 und freue mich schon sehr
    Viele Grüße,
    Dennis

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Staffel 3, die letzte Folge ist doch der Knaller. Fand ich grandios.

Ozarc schaue ich auch, ist ok, aber schon sehr nah an Breaking Bad irgendwie. Mal sehen was da noch bei rumkommt.

An Filmen empfehle ich Still (Taubstumme Frau wird von Psycho in einem einsamen Haus terrorisiert) und Be Here Now (Doku über Andy Whitfield, Darsteller von Spartacus, der sehr jung an Krebs starb).
    Liebe Grüße sendet Julia