Ja, die Story um Pablo ist vorbei.
Hier geht es um den Mexikanischen Drogenboss El Chapo der vor kurzem noch in allen Nachrichten war. Man versucht hier die Geschichte um Ihn genau so aufzubauen wie bei Pablo.
Wie fing alles an usw. Erstens sind die Folgen auf Deutsch ( zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ). Damit fehlt für mich das ursprüngliche was Narcos so authentisch machte.
Zweitens strahlt der Schauspieler nichts aus . Dem Schauspieler welcher Pablo Escobar spielte nahm ich das auch ab und er hatte so ein gewisses Charisma . Auch finde ich das die Folgen ziemlich billig gemacht sind.
Wie alles ist das natürlich subjektiv. Schau mal bitte rein und sage mal dein Fazit. Vielleicht bin ich ja auch von Narcos zu verwöhnt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2017, 16:54 #1Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
21.06.2017, 15:33 #2
Wohl der größte Fehler seitens Netflix (neben dem verticken von HOC an Sky) Narcos, also die Story um Pablo, in dieser enormen Geschwindigkeit durchzuziehen. Vermutlich haben sie nicht damit gerechnet dass die Serie so gut ankommt. Schade, sehr schade. Man hätte so viel mehr draus machen können. Wie ist der junge Pablo dahin gekommen wo er am Anfang von Staffel 1 steht? Ich sage das locker fünf Staffeln drin gewesen wären. Dumm gelaufen.
Gebe dir recht, Wagner Moura hat das fantastisch gespielt! Ich schaue grad noch etwas anderes aber wenn es soweit ist teile ich gern meine Meinung über el Chapo mit.Viele Grüße,
Dennis