Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich die schlechteste aktuelle Serie?
    Aktuelle Staffel The Walking Dead.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    ... Was ist eigentlich die schlechteste aktuelle Serie? ...
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Aktuelle Staffel The Walking Dead.
    ... ob es aktuell die schlechteste Serie ist, mag ich nicht beurteilen, aber danach, dass es mir bei vielen Hauptfiguren schon nach wenigen Folgen egal war, in welchen Schlamassel sie sich zunehmend reinritten, ist für mich rückblickend ein wichtiges Kriterium in dieser Hinsicht erfüllt.

Rick Grimes, der die halbe Staffel lang mit tränenfeuchten Augen am Rande des Nervenzusammenbruchs herumirrte und dabei praktisch in jede noch so offensichtliche Falle tappte. Mir völlig unverständlich, warum den anderen nicht irgendwann die Lust verging, ihm jedes Mal treudoof ins Verderben zu folgen. Desweiteren Morgan Jones, der immer noch versucht, mit seinem Stöckchen selbst den größten A****geigen im Kampf um Leben und Tod, sowenig Schaden wie möglich zuzufügen. Dann Carol Peletier, die mitten im Überlebensendkampf zum verbissenen Marsch für den Weltfrieden aufbrach und sich und andere dabei regelmäßig in Mordsschwierigkeiten brachte. Aber allen voran nervt mich Carl Grimes, bei dem mir schon allein die deutsche Synchronstimme meine Nackenhaare zum Kribbeln bringt. Dazu seine dämliche Drei Engel Für Charly-Gedächnis-Föhnfrisur und sein großspuriges Getue mit dem affigen Hut und der leeren Knarre, die er vorzugsweise in Wadenhöhe festgezurrt hat.
    Apropos Frisur - Daryl Dixons extreme Fettsträhnen dämpfen zunehmend meine Begeisterung für eine der coolsten Figuren der Serie. Die Zombie Apokalypse hält doch andere auch nicht von einem gelegentlichem Bad ab.
    Aber ich sah auch Positives: Jeffrey Dean Morgan. Als stets scherzender Erzbösewicht Negan überragte er für mich schauspielerisch den gesamten Rest des Casts um Längen. Wenn man bedenkt, wie beharrlich sich seine Kontrahent als zu dämlich, zu feige, oder zu ungeschickt erwiesen, ihn schlicht und einfach über den Haufen zu schießen - Gelegenheiten dafür gabs in der Staffel zuhauf - kann man seine prächtige Laune verstehen. Es tat auf Dauer richtig weh bei diesem Dauerversagen zuschauen zu müssen.
    Zum Glück gibt es Schnellvorlauf. Ich glaube ich habe die Hälfte der Staffel in doppelter Geschwindigkeit gesehen. Und viele der ganz besonders unerträglichen Szenen, von denen es, quasi zum Ausgleich für die vielen Schwächen im Aufbau, reichlich gab, habe ich mir erspart.
    Geändert von mac-knife (18.06.2017 um 16:40 Uhr)
    MAC