Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Echt? Das ist der letzte US " unser Land wir angegriffen " Schrott. Diesmal ist "Jack Bauer "halt Präsident und die hannebüchenden Geschichten wurden halt von 24 auf DS umgeschrieben. Überall Feinde, Spione, Terroristen, Verräter, Geheimlogen und noch mehr Verrräter und wann kommt endlich der böse Russe?

Thomas
    Geändert von PCS (13.01.2017 um 11:41 Uhr) Grund: Editiert. Bitte zumindest ein wenig auf die Wortwahl achten. Danke.

Explorer
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist der letzte US " unser Land wir angegriffen " Schrott. Diesmal ist "Jack Bauer "halt Präsident und die hannebüchenden Geschichten wurden halt von 24 auf DS umgeschrieben. Überall Feinde, Spione, Terroristen, Verräter, Geheimlogen und noch mehr Verrräter und wann kommt endlich der böse Russe?

Thomas
    Klar, Patriotismus und Greatest Nation bis zum Umfallen. Und auch lange nicht so glossy produziert wie anderes.
    Aber in Sachen Spannungskurve echt gut und vor allem so angenehm leicht: gut hier, böse da, fertig sind 45 Minuten Unterhaltung.
    TV das kein Kino sein will.
    Es grüßt,
    Alexander

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von texter Beitrag anzeigen
    Klar, Patriotismus und Greatest Nation bis zum Umfallen. Und auch lange nicht so glossy produziert wie anderes.
    Aber in Sachen Spannungskurve echt gut und vor allem so angenehm leicht: gut hier, böse da, fertig sind 45 Minuten Unterhaltung.
    TV das kein Kino sein will.
    Perfekt zusammengefasst.

Aber ok, ich hab mir ja auch schon mit "24" die Nächte um die Ohren geschlagen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Perfekt zusammengefasst.

Aber ok, ich hab mir ja auch schon mit "24" die Nächte um die Ohren geschlagen....
    Ich auch.
    Bis vor kurzem war "24" die letzteSerie, die mich richtig gefesselt hat.

Hasse eigentlich dieses sklavische Seriengeschaue mit obligaten Cliffhangern.
    Durch das Forum angesteckt hole ich jetzt langsam nach.
    Schaue halt jetzt die Serien, die Ihr Euch vor paar Jahren reingezogen habt...
    Momentan "House of Cards" - Spacey ist brilliant.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan