Page 65 of 501 FirstFirst ... 15455563646566677585115 ... LastLast
Results 1,281 to 1,300 of 10003
    Quote Originally Posted by Fluzzwupp View Post
    Jean Claude van Johnson

JCVD herrlich selbstironisch einfach ne tolle Serie!!
    Ein Jahr seit der Pilotfolge darauf gewartet Muss ich mir ganz langsam reinziehen
    lg Michael

Freccione mask's Avatar
    Ist das ernsthaft was ? Hatte ich bisher immer schnell überschlagen ..

Grüße Dirk

Comex
    is halt speziell.
    Viele Grüße, Florian!

Selbstironisch und recht witzig. Prinzipiell auch sehr gut gemacht, wenn man mit JCVD aufgewachsen ist, dann muss man sich das unbedingt ansehen
    lg Michael

Freccione mask's Avatar
    Danke. Dann werde ich das bald in Angriff nehmen.
    Last edited by mask; 17.12.2017 at 12:55.

Grüße Dirk

Comex
    Manhunt Unabomber war gut
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hostages - lässt sich gut an...

... schon die zweite Serie aus Israel - nach Fauda - die gefällt.

Ich finde Ray Donovan nicht mehr? Bin ich nur zu doof oder ist es nicht mehr verfügbar?

Mil-Sub volvic's Avatar
    Quote Originally Posted by KVSUB View Post
    Ich finde Ray Donovan nicht mehr? Bin ich nur zu doof oder ist es nicht mehr verfügbar?
    Gibt es aber auf Sky
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Hab mit Designet Survivor angefangen.

Bis jetzt sehr spannend und auch ziemlich logisch.

Hält die 2. Staffel das Niveau?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Mil-Sub harleygraf's Avatar
    Gehe mal davon aus, dass Du "Designated Survivor" meinst.
    Dann kannst Du völlig beruhigt und absolut definitiv nach der ersten Staffel aufhören.
    Ist hier auch bereits mehrfach im Thread besprochen: Die zweite Staffel ist nicht annähernd sehenswert...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Quote Originally Posted by volvic View Post
    Gibt es aber auf Sky
    Habe zwar Amazon Prime und Netflix aber kein Sky ! 😫

Aber trotzdem danke!
    Gruß Konstantin

Freccione mask's Avatar
    The Sinner . Für mich wieder eine absolute Empfehlung! Eine Staffel, rund 8 oder 9 Folgen. Haben wir innerhalb einer Woche eingesaugt

Grüße Dirk

hab mangels Alternativen jetzt die 1. von SoA durch.

ich verstehe die Begeisterung irgendwie nicht.

einerseits schön gemacht mit der ganzen Biker Szene etc. Andererseits finde ich die beiden Hauptdarsteller eine totale Fehbesetzung, also den Chef und seinen vize. Die Serie ist irgendwie bubi mässig mit dem baggy tragenden langhaar-blondie schönling einerseits und dann brutalen wendungen wie morden auf der anderen seite. irgendwie ist das unrealistisch unstimmig, gehts nur mir so? wirkt wie der gescheiterte versuch, die botschaft zu vermitteln, die rocker seien auch nur menschen aber hey, wenn einer abgeknallt werden muss, dann is das so. recht unglaubwürdig..
    zack mit der MP schnell der Frau vom exbuddi die rübe weggeknallt und dann wieder zur baby party..
    Last edited by famoso_lars; 21.12.2017 at 08:37.
    Nos vemos!
    famoso_lars

Doch, doch das kommt schon einigermaßen realistisch rüber.
    Ich kenne jemanden der bei den Hells Angels ist und da läuft
    das so ähnlich ab. (Baby Partys etc...von dem Morden/etc... erzählt
    er mir logischerweise nix..),

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Quote Originally Posted by famoso_lars View Post
    hab mangels Alternativen jetzt die 1. von SoA durch.

ich verstehe die Begeisterung irgendwie nicht.

einerseits schön gemacht mit der ganzen Biker Szene etc. Andererseits finde ich die beiden Hauptdarsteller eine totale Fehbesetzung, also den Chef und seinen vize. Die Serie ist irgendwie bubi mässig mit dem baggy tragenden langhaar-blondie schönling einerseits und dann brutalen wendungen wie morden auf der anderen seite. irgendwie ist das unrealistisch unstimmig, gehts nur mir so? wirkt wie der gescheiterte versuch, die botschaft zu vermitteln, die rocker seien auch nur menschen aber hey, wenn einer abgeknallt werden muss, dann is das so. recht unglaubwürdig..
    zack mit der MP schnell der Frau vom exbuddi die rübe weggeknallt und dann wieder zur baby party..
    Dann schau es nicht weiter.
    Mir hat SoA gut gefallen, ich fand auch die Besetzung richtig passend. Ron Perlman spielt den Clay genial. Und auch Jax wird durch Charlie Hunnam gut dargestellt. Ob das jetzt alles "megarealistisch" und authentisch ist, vermag wohl wirklich nur ein 1%er zu beurteilen.
    Ich finde die Serie spannend, hart und durchaus unterhaltsam. Dazu Harleys und durchweg guter Soundtrack.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Deepsea Teppo's Avatar
    Mir hat sich SoA auch so gar nicht erschlossen. Nach vier Folgen war Schluß. Und das obwohl ich selber HD fahre.
    Grüße aus Hamburg

Quote Originally Posted by harleygraf View Post
    Dann schau es nicht weiter.
    Mir hat SoA gut gefallen, ich fand auch die Besetzung richtig passend. Ron Perlman spielt den Clay genial. Und auch Jax wird durch Charlie Hunnam gut dargestellt. Ob das jetzt alles "megarealistisch" und authentisch ist, vermag wohl wirklich nur ein 1%er zu beurteilen.
    Ich finde die Serie spannend, hart und durchaus unterhaltsam. Dazu Harleys und durchweg guter Soundtrack.
    danke für den tipp, Dein Verweis auf den "1%" als Gegenargument ist jetzt auch nicht sooo authentisch
    Nos vemos!
    famoso_lars

Wieso?
    Keiner, der nicht innerhalb der realen Scene der 1%er MCs lebt, wird das einschätzen können....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Es geht nicht darum ob es authentisch ist sondern auf den Zuschauer - der nie Insider ist-wirkt. Das meinte ich. Weder die Aufmachung vom Bubi passt -für mich - zum Thema derSerie noch das überzogene Schauspiel vom Anführer. Aber kann ja jeder anders sehen. Die güldene stereotyp DD passt auch 0 dazu. Und dass nebenbei jeder von den feinfühligen daddys ein Killer ohne gewissen sein soll und auf Befehl vom Chef selbst kindergartenkumpels umnietet macht es vollends unglaubwürdig.
    Last edited by famoso_lars; 21.12.2017 at 17:54.