Seite 462 von 499 ErsteErste ... 412442452460461462463464472482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von KINI
    Da ich nicht im Kino war hab ich mich auf "Indiana Jones dreht am Rad" - oder wie der Schmonzes heißt - auf Disney+ gefreut.

Ich war skeptisch, aufgrund der ersten Rückblende-Sequenz mit dem Zug, aber erst mal versöhnt.

Aber was dann die restlichen gefühlt 5 Stunden passiert bzw. nicht passiert war reinste Leichenschändung. Irgendwann war der Film dann aus, und das Ende hab ich nicht mal als Ende erkannt, es plätscherte ebenso dahin wie die vorhergegangenen Stunden. Lieber Folgen 1 - 3 anschauen (mehrfach), hat man mehr davon, die sind immer noch sehenswert.
    I know how the bunny runs

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich finde, dass der Schauspieler in der Serie von der Statur super passt, aber zu jung ist. Als ich die Bücher gelesen habe, hatte ich immer einen rund 40ig jährigen Veteranen vor Augen und kein Babyface...
    Grüße -- Jürgen

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Schauspieler in der Serie von der Statur super passt, aber zu jung ist. Als ich die Bücher gelesen habe, hatte ich immer einen rund 40ig jährigen Veteranen vor Augen und kein Babyface...
    Alan Ritchson ist Jahrgang 1982, also 41 Jahre alt....was willst du mehr?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Sag das Reacher ins Gesicht, von wegen Babyface
    es grüsst euch Andreas

Dem Echten oder dem Schauspieler?
    Grüße -- Jürgen

Dann ist er gut erhalten Sieht halt für mich nicht wie ein Kriegsveteran aus Aber man kann nicht alles haben. Kein Tom Cruise ist schon mal top.
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Dann ist er gut erhalten Sieht halt für mich nicht wie ein Kriegsveteran aus Aber man kann nicht alles haben. Kein Tom Cruise ist schon mal top.
    Ich finde auch, dass Alan Ritchson deutlich näher an der Romanfigur ist (bzw. wie Lee Child selbst sie beschreibt). Einziger Kritikpunkt ist, dass ich nicht denke, dass man derart ausdefinierte (Bauch-) Muskeln bekommt, wenn man quasi "auf der Straße" lebt und sich maßgeblich von Kaffee und Burgern ernährt...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Du beschreibst es gut. Ich habe Reacher mir nie so Fitnesscenter trainiert vorgestellt... Sondern eher Richtung Heavyweight Boxer, der nicht mehr pro-mässig trainiert und ein wenig angesetzt hat....
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ja sonst ziemlich kritisch, aber der Indy war für mich gar nicht sooo schlecht. Vergleiche zu den 3 ersten Filmen verbieten sich natürlich, aber seit Star Wars…

Monarch Legacy of Monsters Apple TV
    Für Godzilla Freunde ein Heidenspass. Wer Handlung, Tiefe etc. möchte…gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex
    Reptile auf Netflix - kann man sich ansehen.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Hypophyse

Drei Stunden opulente Überforderung der Sinne, stets schwankend zwischen Goa-Festival und Starship Troopers.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Day-Date Avatar von klazomane
    „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ auf Disney.
    Nach all der miesen Kritik habe ich ihn mit null Erwartung angeschaut.
    Vielleicht wurde ich deswegen positiv überrascht. Sicherlich aus der Zeit gefallen und weder dramaturgisch, noch tricktechnisch up to date.
    Wenn man ihn aber nicht mit dem Verstand eines Erwachsenen, sondern mit dem Herzen einen Jungen schaut, wird man mit nettem Popcornkino und Nostalgie durchaus gut unterhalten.
    Gruß, der Carsten

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde ich deswegen positiv überrascht. Sicherlich aus der Zeit gefallen und weder dramaturgisch, noch tricktechnisch up to date.
    Wenn man ihn aber nicht mit dem Verstand eines Erwachsenen, sondern mit dem Herzen einen Jungen schaut, wird man mit nettem Popcornkino und Nostalgie durchaus gut unterhalten.
    Ich habe das Herz eines Jungen. Und Hausverbot im Kindergarten.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master
    Madame sucht einen richtig guten Weihnachtsfilm, den nicht unbedingt jeder kennt. Die Hard wurde abgelehnt. Irgend welche Empfehlungen abseits der Klassiker?

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Madame sucht einen richtig guten Weihnachtsfilm, den nicht unbedingt jeder kennt. Die Hard wurde abgelehnt. Irgend welche Empfehlungen abseits der Klassiker?
    „Weihnachten zu Hause“ auf Netflix.
    Gruß, der Carsten

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ok, dann „ Stirb langsam „
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Milgauss
    Bad Santa
    Grüße Roland

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Wir haben den auch gestern geschaut. War besser als erwartet, schlägt zumindest den „Kistallschädel“. Kann aber auch an vorweihnachtlicher Nostalgie liegen

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Habe gestern "Blue Eyed Samurai" auf Netflix angefangen. Nicht nur wegen eines Musik-Zitates wurde ich sehr an Kill Bill erinnert. Bin trotzdem noch nicht vollständig überzeugt, nach 1,5 Folgen weiterzukucken. Wird das noch was?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.