Seite 402 von 499 ErsteErste ... 352382392400401402403404412422452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Mord im Auftrag Gottes über Disney+

Beklemmend. Ich habe mit Religion(en) sowieso ein grosses Problem, da werde ich bei sowas sehr schnell, sehr wütend. Eigentlich ein gutes Zeichen für diese Serie. Buch ( True Crime ) ist von J. Krakauer
    Mit Mormonen und Deren Glauben habe ich mich tatsächlich schon einmal etwas intensiver beschäftigt, von daher wusste ich zumindest ungefähr was mich erwartet.
    A. Garfield, den ich sonst gar nicht mag, ist hier top.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Wo wir bei Religion sind (bitte nicht steinigen): habe letztens mal das Bedürfnis gehabt, mich zu gruseln und bin beim polnischen Film „Hellhole“ gelandet….was soll ich sagen, ich fand ihn stark….dabei bin ich echt kein Fan von Horror-Filmen…

Wenn ihr also mal etwas nicht zu intellektuelles wollt: hier werdet ihr geholfen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Religion sind (bitte nicht steinigen): habe letztens mal das Bedürfnis gehabt, mich zu gruseln und bin beim polnischen Film „Hellhole“ gelandet….was soll ich sagen, ich fand ihn stark….dabei bin ich echt kein Fan von Horror-Filmen…

Wenn ihr also mal etwas nicht zu intellektuelles wollt: hier werdet ihr geholfen
    Hellhole hab ich mir grad angetan... ich fand ihn schrecklich. Einfach nur ein weiterer Gruselschinken mit völliger überzogenem Setdesign, alles schon gesehen, Kostüme aus'm Goth Laden, dummes dramatisches Bla Bla des Bösewichts (mach einfach hin und laber nicht!!)... hat mich null abgeholt. Aber gut 20 Minuten läuft das Ding. noch, aber ich glaub nicht dass da noch Rettung kommt.
    Gruß,
    Martin

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Hellhole hab ich mir grad angetan... ich fand ihn schrecklich. Einfach nur ein weiterer Gruselschinken mit völliger überzogenem Setdesign, alles schon gesehen, Kostüme aus'm Goth Laden, dummes dramatisches Bla Bla des Bösewichts (mach einfach hin und laber nicht!!)... hat mich null abgeholt. Aber gut 20 Minuten läuft das Ding. noch, aber ich glaub nicht dass da noch Rettung kommt.
    Hey, was erwartet du, ist halt keine Jane Austin Verfilmung....

Aber das <ende fand ich auch am besten, endlich mal KEIN Happy End
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

GMT-Master
    Echo3 auf Apple+

Unterhaltsam, kann man sich anschauen.

Sykes Avatar von retsyo
    Ok der Schluss is ganz gut
    Gruß,
    Martin

Blog-Einträge
    1
    Avenue 5 über WOW

Herrlicher Schwachsinn. Ohne Anspruch, dafür aber mit teilweise sehr hintersinnigen Gags/Sprüchen. Hugh Laurie…selten so über Ihn gelacht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich fand Asbest ziemlich gut. Kein Pflichtprogramm, aber für nen lustigen Abend reichts allemal.

Double-Red Avatar von hadi
    Fauda is sehr gut gemacht, hab grad die 4. Staffel angefangen.

Homeland Season 1 bin ich durch, gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich das Staffelende nicht ganz gelungen fand.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von lordbre
    Dass „ Im Westen nichts Neues“ für mehrere Oscars nominiert wurde wundert mich etwas. Selten so einen so schlecht gemachten Film gesehen. Die Szenen wirken fast zusammenhanglos und nichts sagend. Mir fehlt da die Erzähltiefe. Die Schauspieler finde ich ebenfalls nicht überragend… aber gut, so scheinen die Filme der Gegenwart wohl zu sein…
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Dass „ Im Westen nichts Neues“ für mehrere Oscars nominiert wurde wundert mich etwas. Selten so einen so schlecht gemachten Film gesehen. Die Szenen wirken fast zusammenhanglos und nichts sagend. Mir fehlt da die Erzähltiefe. Die Schauspieler finde ich ebenfalls nicht überragend… aber gut, so scheinen die Filme der Gegenwart wohl zu sein…
    Auf den Punkt

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    das stimmt,
    mit besten Grüßen
    Andreas

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    das stimmt
    ok, danke für den Hinweis ..... dann werde ich es wohl sein lassen ....
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona Avatar von mazelmarcel
    The Menu, Disney +

Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Blog-Einträge
    1
    Habe ich auf meiner Liste
    Da bin ich echt mal gespannt.

Day-Date Avatar von pfandflsche
    mal die probe-abo-woche sony azn bei amazon prime genutzt und mit "yellowstone" angefangen...

kann man sich reinziehen...kevin costner in glaubhafter rolle des rancher-patriarchen,der vor nichts zurückschreckt und nach den gesetzen des weissen mannes von 1880 lebt..eine versoffene tochter lässt auch nichts anbrennen...dazu reichlich skurrile typen als teilweise gebrandmarkte cowboys...tolle naturaufnahmen...gute musik...herrliche pferde,die gekonnt geritten werden...reichlich haudrauf und die umliegenden canyons werden regelmässig mit neuen leichen gedüngt..."was im reservat passiert..bleibt auch im reservat" und endlich mal keine woke correctness...rein mit der faust in die visage...gerne auch dreimal in folge.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    mal die probe-abo-woche sony azn bei amazon prime genutzt und mit "yellowstone" angefangen...

kann man sich reinziehen...kevin costner in glaubhafter rolle des rancher-patriarchen,der vor nichts zurückschreckt und nach den gesetzen des weissen mannes von 1880 lebt..eine versoffene tochter lässt auch nichts anbrennen...dazu reichlich skurrile typen als teilweise gebrandmarkte cowboys...tolle naturaufnahmen...gute musik...herrliche pferde,die gekonnt geritten werden...reichlich haudrauf und die umliegenden canyons werden regelmässig mit neuen leichen gedüngt..."was im reservat passiert..bleibt auch im reservat" und endlich mal keine woke correctness...rein mit der faust in die visage...gerne auch dreimal in folge.
    Dann fang ich mal damit an.
    Dirk

Day-Date Avatar von lordbre
    Last of us bei WOW. Wer das Spiel geliebt hat, wird sich die Serie mögen Sehr gut umgesetzt bisher.
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Yellowstone ist absolut genial. Mischung zwischen Dallas und Bonanza
    es grüsst euch Andreas

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Yellowstone ist absolut genial.
    Gestern die ersten 2 Folgen angeschaut - gefällt mir bisher super. Dazu noch wunderschöne Landschaftsaufnahmen.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram