Copshop auf Netflix. Hhhmmm. Das bewährte Rezept von Netflix: Ex-Superstar (hier Gerad Butler) in der Hauptrolle zum Zuschauer-Anlocken, ordentlich Action gleich zu Anfang (damit man dranbleibt) und dann wird das schon. Was ich gesehen habe: Konfuse Story, absolut unlogisch, wie so viel geschossen und so wenig getroffen werden kann und dazu einen Cast, der echt unsympathisch ist (Ausnahme: die großartige weibliche Hauptrolle mit der ultracoolen Anfangsszene). Vielleicht war der Film nichts, vielleicht hat er mich nur auf dem falschen Fuß erwischt. Keine Ahnung.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2022, 12:22 #1Grüße aus Hamburg
-
25.01.2022, 19:53 #2
- Blog-Einträge
- 1
Da stimme ich zu 80% zu. Die Zeit dieser Filme ist m.E. vorbei. Vielleicht noch was für die F&F U20 Fraktion, die Älteren haben in diesem Genre schon besseres gesehen.
Sagen wir mal so…er war nur leidlich Langweilig. Und gegen F. Grillo ist The Rock ein Shakespearedarstellerund N. Cage ein Mimikmonster.
Ach ja…ich mag Toby Huss sonst echt gerne, aber hier muss er derart überdrehen.Geändert von Janufer (25.01.2022 um 19:56 Uhr)
If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!