Seite 25 von 499 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von mac-knife
    ... das mit dem absoluten Totgequatsche aller Situationen stimmt schon irgendwie. Regelmäßig kriegt Negan jemanden in die Krallen und man denkt jetzt ist Schluss mit lustig - Lucille fordert ihr nächstes Opfer - und dann wird drauflos geschwafelt. Am Ende hat man zwar nicht kapiert warum, aber irgendwo im Mittelteil des Sermons war etwas Gewichtiges , was Negan gefallen daran finden ließ, die Hinrichtung ausfallen zu lassen
    Geändert von mac-knife (18.06.2017 um 19:37 Uhr)
    MAC

Day-Date Avatar von ralfsch
    Ja, die Story um Pablo ist vorbei.

Hier geht es um den Mexikanischen Drogenboss El Chapo der vor kurzem noch in allen Nachrichten war. Man versucht hier die Geschichte um Ihn genau so aufzubauen wie bei Pablo.
    Wie fing alles an usw. Erstens sind die Folgen auf Deutsch ( zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ). Damit fehlt für mich das ursprüngliche was Narcos so authentisch machte.
    Zweitens strahlt der Schauspieler nichts aus . Dem Schauspieler welcher Pablo Escobar spielte nahm ich das auch ab und er hatte so ein gewisses Charisma . Auch finde ich das die Folgen ziemlich billig gemacht sind.
    Wie alles ist das natürlich subjektiv. Schau mal bitte rein und sage mal dein Fazit. Vielleicht bin ich ja auch von Narcos zu verwöhnt
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Ja, die Story um Pablo ist vorbei.

Hier geht es um den Mexikanischen Drogenboss El Chapo der vor kurzem noch in allen Nachrichten war. Man versucht hier die Geschichte um Ihn genau so aufzubauen wie bei Pablo.
    Wie fing alles an usw. Erstens sind die Folgen auf Deutsch ( zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ). Damit fehlt für mich das ursprüngliche was Narcos so authentisch machte.
    Zweitens strahlt der Schauspieler nichts aus . Dem Schauspieler welcher Pablo Escobar spielte nahm ich das auch ab und er hatte so ein gewisses Charisma . Auch finde ich das die Folgen ziemlich billig gemacht sind.
    Wie alles ist das natürlich subjektiv. Schau mal bitte rein und sage mal dein Fazit. Vielleicht bin ich ja auch von Narcos zu verwöhnt
    Wohl der größte Fehler seitens Netflix (neben dem verticken von HOC an Sky) Narcos, also die Story um Pablo, in dieser enormen Geschwindigkeit durchzuziehen. Vermutlich haben sie nicht damit gerechnet dass die Serie so gut ankommt. Schade, sehr schade. Man hätte so viel mehr draus machen können. Wie ist der junge Pablo dahin gekommen wo er am Anfang von Staffel 1 steht? Ich sage das locker fünf Staffeln drin gewesen wären. Dumm gelaufen.

Gebe dir recht, Wagner Moura hat das fantastisch gespielt! Ich schaue grad noch etwas anderes aber wenn es soweit ist teile ich gern meine Meinung über el Chapo mit.
    Viele Grüße,
    Dennis

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Also bei mir läuft El Chapo auf Spanisch mit deutschen Untertiteln. Ich fand ganz nett gemacht.
    Gruß, Erik

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Narcos <> Chapo : kein Vergleich

So, habe jetzt auf spanisch umgestellt ( wusste gar nicht das es möglich war ).
    Was soll ich sagen ? Schon kommt das ganze viel besser rüber. Werde dann doch noch etwas weiter schauen.

Dennis, bin mal auf deine Meinung gespannt.
    Ralf

Freccione Avatar von JakeSteed
    Nobel hab ich nun auch geguckt. Fand ich recht gelungen, allerdings habe ich mit der deutschen Fassung etwas gefremdelt. Fand die Dialoge sehr gestelzt irgendwie. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich alles in englischer OV schaue.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    So, ich habe jetzt mal der Vollständigkeit halber Designated Survivor durchgezogen...eieiei...

Zu viel Pathos, kein Klischee wird ausgelassen, Dialoge auf Soap-Niveau, goodbye Logik.

Spannung kam da bei mir keine auf. Die politischen Spielchen auch belanglos.

Naja, wenigstens die Hauptdarstellerinnen sind nett anzusehen.
    Beste Grüße!
    Peter

Comex
    El Chapo ist doch nicht Narcos Staffel 3! Narcos Staffel 3 wird sich um das Cali Kartell drehen und an Staffel 2 anknüpfen
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    El Chapo ist doch nicht Narcos Staffel 3! Narcos Staffel 3 wird sich um das Cali Kartell drehen und an Staffel 2 anknüpfen
    Danke für die Info

Muss meine Einschätzung bezüglich El Chapo revidieren . Kommt nicht an ganz an Narcos ran ist aber doch sehenswert. Was der spanischen Sprache geschuldet ist
    Ralf

Comex
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Heute startet Bates Motel Staffel 4. Die Serie ist weder ein Meilenstein noch hoch anspruchsvoll, dafür aber sehr unterhaltsam.
    Viele Grüße,
    Dennis

Submariner Avatar von cosmocramer
    was für eine Freude, weiter gehts mit Peaky Blinders S3
    Greets,
    cc

drilled please

Steve McQueen

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Habe gerade mit "Billions" angefangen.
    Die Story ist verheißungsvoll, die Schauspieler klasse.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Habe die Serie bei Sky gesehen und muss sagen das sie mir auf Grund der guten Schauspieler gefallen hat
    Ralf

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Und das soll auf Netflix verfügbar sein?
    Beste Grüße!
    Peter

Hast recht , habe soeben mal bei Netflix geschaut, da gibt's die Serie nicht .
    Ralf

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Sorry, my mistake.
    Da es im weitesten Sinne um Serien geht und ich nicht immer genau weiß, wo ich gerade schaue, sei mir das verziehen..
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Danke für die Info.
    Schade, hätte ich nämlich ganz gerne mal geschaut.
    Beste Grüße!
    Peter