Seite 226 von 489 ErsteErste ... 176206216224225226227228236246276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 9769
  1. #4501
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Das ist länger her, immer noch eine meiner Lieblingsserien.



    Dirk

  2. #4502
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    trailer sieht nach üblem Klamauk aus und wenn die Thomalla mitspielt, kann es eigentlich nur grotte sein.
    sieht aus wie das corona hilfsprogramm für den deutschen film.
    und der Buck hat mich noch nie gut unterhalten.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  3. #4503
    PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hab eben den Film The Foreigner auf Amazon Prime gesehen, gute Action Unterhaltung!
    Yep, sehr unterhaltsam (und Pierce Brosnans Irischer Akzent ist es allein schon fast wert).
    Viele Grüße
    Manuel

  4. #4504
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.684
    Undercover: Staffel 1 top und skurril, Staffel 2 auch spannend, wenn auch die die Serie ausmachende Skurrilität fehlt. Trotzdem sehr sehenswert.

  5. #4505
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Filmtipp auf Netflix: I, Tonya.
    stimmt, der ist klasse.

    Noch ein Tipp auf Sky: The Peanut Butter Falcon: warmherzige Geschichte über einen Jungen mit Down-Syndrom, der aus dem Heim flüchtet, um sich seinen Traum vom "Profi-Wrestler" zu erfüllen - leichte Kost, aber sehr unterhaltsam.

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Peanut_Butter_Falcon
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  6. #4506
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    So, mit Dexter durch... was eine geile Serie. Danke für den Tipp.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  7. #4507
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.464
    Wollte auch hier noch einmal Luther ( Netflix ) löblich erwähnen. Schon vor einiger Zeit gesehen und kann nur sagen , absolut TOP
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  8. #4508
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.778
    Ich hatte hier schon mal die Amazon Serie „This is us“ empfohlen.
    Für alle die das mochten empfehle ich die 4.Staffel. Unfassbar wie die Serie Staffel für Staffel 0,0 % schwächer wird, ganz im Gegenteil.


    Grüße Dirk

  9. #4509
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.288
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Wollte auch hier noch einmal Luther ( Netflix ) löblich erwähnen. Schon vor einiger Zeit gesehen und kann nur sagen , absolut TOP
    Stimmt, sehr gut.

  10. #4510
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.051
    Neu auf Netflix:
    American Horror Story Staffel 9: 1984.
    Richtig guter blutiger Slasher Horror mit tollen 80er Soundtrack.

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  11. #4511
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin zwar wahrlich kein Freund deutscher Produktionen, schon gar nicht wenn sie von den ÖR kommen, aber die hier war wirklich sehenswert.
    Heute Abend der erste Teil im TV, gibts aber schon komplett in der Mediathek...
    Das Geheimnis des Totenwaldes
    Man hat sich etwas künstlerische Freiheit genommen, geht aber hier durchaus in Ordnung.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  12. #4512
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Hab gestern die ersten zwei Folgen von "The Undoing" auf Sky gesehen und hätte direkt weiter schauen können. Ist mit Hugh Grant und Nicole Kidman.

  13. #4513
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar wahrlich kein Freund deutscher Produktionen, schon gar nicht wenn sie von den ÖR kommen, aber die hier war wirklich sehenswert.
    Heute Abend der erste Teil im TV, gibts aber schon komplett in der Mediathek...
    Das Geheimnis des Totenwaldes
    Man hat sich etwas künstlerische Freiheit genommen, geht aber hier durchaus in Ordnung.
    Mir ist die ganze Requisite positiv aufgefallen, da kam so richtig das 80iger Flair rüber... Überall rauchen, derbe Töne, skeptische Blicke auf Frauen im Job. Und die Autos...
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  14. #4514
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    „Die Schergen der Midas“. 6-teilige Miniserie auf Netflix. Trotz des etwas sperrigen Titels eine spannend erzählte Story, irgendwas zwischen Erpressungs- und Wirtschaftsthriller.

  15. #4515
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.051
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Mir ist die ganze Requisite positiv aufgefallen, da kam so richtig das 80iger Flair rüber... Überall rauchen, derbe Töne, skeptische Blicke auf Frauen im Job. Und die Autos...
    Ja - sehr gut!
    Der Staatsanwalt war ja eine echte Pfeife.

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  16. #4516
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar wahrlich kein Freund deutscher Produktionen, schon gar nicht wenn sie von den ÖR kommen, aber die hier war wirklich sehenswert.
    Heute Abend der erste Teil im TV, gibts aber schon komplett in der Mediathek...
    Das Geheimnis des Totenwaldes
    Man hat sich etwas künstlerische Freiheit genommen, geht aber hier durchaus in Ordnung.
    Danke für den Tipp.
    gruß Jörg

  17. #4517
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    „Die Schergen der Midas“. 6-teilige Miniserie auf Netflix. Trotz des etwas sperrigen Titels eine spannend erzählte Story, irgendwas zwischen Erpressungs- und Wirtschaftsthriller.
    Hatten wir auch gesehen. Manchmal etwas zäh, die Grundidee stimmte aber
    Spanische Serien haben oft sowas " Langsames ", hier hätte m.E. etwas mehr Drive gutgetan. Auch einige der Hauptakteure waren für mich etwas unglaubwürdig ( die Polizeiermittler machten auf mich eher der Eindruck es nur als Hobby zu betreiben ) Irgendwas stimmte da nicht, kanns aber gar nicht weiter beschreiben.

    Genau wie bei " La Valla "...hier haben wir nach 2 Folgen abgebrochen, für mich extrem langatmig.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  18. #4518
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    Gerade zum zweiten Mal Sharp Objects mit Amy Adams geschaut. Einfach zu gut diese Serie.
    Viele Grüße,
    Dennis

  19. #4519
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar wahrlich kein Freund deutscher Produktionen, schon gar nicht wenn sie von den ÖR kommen, aber die hier war wirklich sehenswert.
    Heute Abend der erste Teil im TV, gibts aber schon komplett in der Mediathek...
    Das Geheimnis des Totenwaldes
    Man hat sich etwas künstlerische Freiheit genommen, geht aber hier durchaus in Ordnung.
    Hab gestern den ersten Teil gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne die zugrunde liegende Geschichte allerdings nicht.
    Ich hab immer meine Mutter da in dem Styling gesehen, bin 1980 geboren, da war die Welt noch in Ordnung ;-)

  20. #4520
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.825
    auf arte...“criminal justice“...sechsteiler im englischen original..zum glück untertitelt.

    zdf-mediathek..“der kommissar und die wut“...sehr sehenswert.

    und nochmal arte...mediathek...“das verhör in der nacht“....charly hübner...blitzblank gewaschen im anzug...ein grandioses kammerspiel.

    und nochmals arte...“autopiloten“...nochmals charly hübner...wie man ihn kennt...schweissfilmig-angeschmuddelt
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •