Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    24 ist wirklich eine ganz miserable Serie. Schlecht gespielt, miserable Plots, laut und langweilig, platte Gut / Böse Ideologie. Die Echtzeit Idee war damals ganz witzig, bin neulich mal wieder drauf gestossen, konnte ich mir nicht mehr ansehen.

Sehe im Moment die 3. Staffel von Westworld mit grossem Vergnügen, die Serie Krieg der Welten gefällt mir auch gut. Beides Sky.
    Martin

Everything!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    24 ist wirklich eine ganz miserable Serie. Schlecht gespielt, miserable Plots, laut und langweilig, platte Gut / Böse Ideologie. Die Echtzeit Idee war damals ganz witzig, bin neulich mal wieder drauf gestossen, konnte ich mir nicht mehr ansehen.

Sehe im Moment die 3. Staffel von Westworld mit grossem Vergnügen, die Serie Krieg der Welten gefällt mir auch gut. Beides Sky.
    Du scheinst mehr so der Cineast zu sein?
    Westworld wird ja von den Kritikern gelobt, mir persönlich ist es deutlich zu überambitioniert....

„24“ so abzutuen ist ungerecht.
    Das Konzept war seinerzeit bahnbrechend. Jack Bauer fand ich extrem spannend.
    Kommt aber sicher wirklich auf den eigenen Anspruch an. Für mich noch heute gute Popcornunterhaltung .
    Wenn ich Kunst will gehe ich ins Theater.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    so geht´s mir mit Baywatch auch. Leider...

BTT: Bin bei Folge 5 von "The Break" auf Netflix. Eine sehr spannende Krimiserie bislang. Ähnlich wie "Die Brücke"
    liebe Grüße
    Alex