Zentrumsnah und günstig schliessen sich in London meiner Meinung nach aus![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: (S) Hotelempfehlung London
-
08.01.2016, 09:57 #1
(S) Hotelempfehlung London
Fahre mit meinem Kleinen vom 03.06. - 05.0.16 nach London zum ACDC Konzert.
Da ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren in London war, kann ich mich nicht als Insider bezeichnen
Hierzu bräuchte ich eine Hotelempfehlung:
- günstig (bis 100 Pfund pro Nacht und Zimmer), da wir uns dort nur zum Schlafen aufhalten und
- zentrumsnah
Vielen Dank
-
08.01.2016, 10:00 #2Gruss Wolfgang
08.01.2016, 10:25 #3
-
08.01.2016, 10:38 #4
Vielleicht ist Airbnb eine Möglichkeit? Ich habe das zwar noch nie genutzt, von verschiedenen Personen die ich kennen schon positives gehört.
Weiter habe ich gerade mal auf Tripadvisor Deine Suchkriterien eingegeben. Ich hoffe in dem Link sind die Suchkriterien gespeichert ...
https://www.tripadvisor.ch/Hotels-g1...nd-Hotels.html
Wenn man jetzt ein Hotel einer bekannten Kette (z.B. Ibis) nimmt, sollte man eigentlich keinen totalen Fehlgriff landen.Gruss Wolfgang
08.01.2016, 11:24 #5
Schau mal das Novotel Paddington an.
Das sollte nur gering über Deinem Budget legen und ist eigentlich ganz gut.
Wenn man aus Hethrow mit dem Heathrow Express in Paddington ankommt, dann ist das auch optimal.
Tubeanbindung aus Paddington auch gut und Frühstück kann man sich sparen. Lieber unterwegs auf die Hand.
Ansonsten habe ich zuletzt öfters in London in Radission Blue Edwardians übernachtet und es war meistens, klein und mies für zuviel Geld.
Gut waren in Preis / Leistung die beiden ParkPlaza nähe Big Ben (WestminsterBridge und County Hall)
Könnten aber deutlich über Budget liegen.
Ansonsten ist London einfach teuer. Lieber mehr Geld und die Hand nehmen und nicht asslig wohnen.
Oder weiter raus gehen und jeden Tag mit dem Zug rein und Abends wieder raus. Dann wirds billiger und es gibt nette B&Bs.
Was ist denn rund um Wembley?
Und ansonsten Markus (Barnabas) fragen. Der hat bis vor kurzem da gewohnt und hat sicher einen perfekten Tip.
Viele Grüße und viel Spass.
P.S.: Großer Neid!!! Nach der Tour im letzten Jahr hätte ich gleich wieder Lust.There is no Exit, Sir.
-
08.01.2016, 11:30 #6
Hallo?!?
Ich wohne immer noch hier
Gute Tipps fuer kleines Geld hab ich auch keine (zumindest keine, in denen ich schon selber war).. Wuerde auch bei trivago oder Aehnlichem die grossen Ketten schauen. Da macht man nie was falsch, klassische 4 Sterne Business Bunker...
The Cavendish auf der Jermyn Street kenne ich auch vom Zimmer, dass liegt auch schoen zentral und war ok vom Preis. Duerfte aber vermutlich mehr kosten als 100£ die Nacht..
AirBnB ist immer eine gute Alternative, muss man halt moegen. Wenn Du da was buchen willst, und ich mir das vorher anschauen soll, einfach Laut geben!LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
08.01.2016, 11:31 #7
Sorry,
ich dachte Du wärst inwzischen reumütig zurück gekehrt.There is no Exit, Sir.
-
08.01.2016, 13:39 #8
Wir waren im Frühjahr da:
http://www.theluxuryinn.com
Saugünstig, schöne Zimmer, zentrumsnah. Ist kein Hotel, eher so eine Privat-Pension.
Außerdem forumsgerechte Stühle, wie man auf den Bildern erkennen kann.LG Josef
Shoganai
-
08.01.2016, 13:53 #9ehemaliges mitgliedGast
Top Josef
Gleich mal nach einem Termin schauen
-
08.01.2016, 14:21 #10
Vielen Dank. Anfrage ist gestartet. Sieht echt gut aus und von den Preisen absolut günstig.
Ich hab kein Problem Geld in die Hand zu nehmen. Nur werden wir das Hotel nur zum Schlafen nutzen und da soll es sauber, verkehrs- und kostengünstig sein. Ich brauche dann keinen 5* Bunker.
-
08.01.2016, 14:25 #11Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
08.01.2016, 14:38 #12
+1
Im Novotel Paddington war ich auch schon. Fand es vom Preisleistungsverhältnis auch gut! Von der Paddingtonstation kommt man auch gut nach Heathrow.
-
08.01.2016, 23:12 #13
Hm, ich war nur einmal in London in letzter Zeit, im Clayton Hotel Chiswick. Könnte gerade so ins Budget passen, Zimmer fand ich für London groß und ok, Personal auch, Bar auch.
Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)
-
09.01.2016, 10:26 #14
Ich kann das PremierInn empfehlen, zB das Blackfriars an der Fleet Street oder in Holborn.
Abraten kann ich vom Strand Palace...
-
01.07.2016, 11:27 #15ehemaliges mitgliedGast
-
01.07.2016, 12:40 #16
-
05.07.2016, 18:19 #17
Kurzes Feedack zur London-Reise:
Das Luxury Inn war eigentlich gebucht, nur haben sie dann meine Reservierung verbummelt. So sind wir im MotelOne am Tower abgestiegen. Wie alle MotelOnes für einen Städtetrip absolut empfehlenswert. Sie haben mir auch ohne Rückfrage einen Preisnachlass gegeben und mein Sohn übernachtete gratis