liebes Forum und ROLEX Begeisterte
Seit einiger Zeit liebäugele ich mit der GMT Master II - 5 Stellig als Pepsi oder Coke , was natürlich auch eurem "GMT Master Bilder Faden" geschuldet ist.
Aber es gab da auch noch ein Pendant in Form von der 6 Stelligen GMT Master II BLNR, was mein Interesse durch eure vielen Bilder auch nicht unbedingt schmälerte
Da ich ja den 5 Stelligen Frosch habe und die 6 Stellige SubD kannte ich ja beide Gehäuseformen, Band usw. und war immer hin und her gerissen, welche es denn werden könnte.
Lange Rede kurzer Sinn, die 5 Stelligen sind schon preislich recht hoch im Kurs, und die BLNR soll eine Lieferzeit von ca. einem Jahr haben laut Wempe
Also einfach mal bei meinem Konzi (wurde auch die SubD erworben) vorbeigefahren, BLNR befingert und nachgefragt wie denn die Lieferzeit wäre.
Das war letzte Woche Mittwoch und seine Auskunft war so ca. November. Man wisse ja nie was und wann Rolex einem was liefert.
Da auch der genannte Preis mehr als attraktiv war, ließ ich mich einfach mal auf die Liste setzen lassen. Meine Hoffnung lag natürlich in einer Lieferung vor der nächsten Preiserhöhung
Freitag Abend (9 Tage später) rief mich dann der Juwelier an und bat um Rückruf.
Kurz darauf zurück gerufen, Samstag hingefahren und das Ergebnis ........ seht selbst
manchmal geht es schneller als man denkt....
die Klebestreifen müssen noch ab, soll ja getragen werden
Der letzte Platz in der Box ist eigentlich schon vergeben, nur wann weiß ich noch nicht
danke für die vielen GMT Infos im Forum und euer Interesse am Bilder gucken
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Thema: Neuzugang GMT Master II BLNR
Baum-Darstellung
-
24.08.2015, 12:55 #1
Neuzugang GMT Master II BLNR
Gruß, Konrad
-------------------------------------------------------
"ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"