Vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen.

Die Uhr läuft nach wie vor spitze, Abweichungen nicht zu erkennen. Wobei sie bei mir nicht komplett 'durchläuft', da ich sie nicht im Alltag trage, und daher öfter von Hand aufziehe, und das auch mal vergesse…

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier will ich noch ein Bild am Arm nachreichen:

Und mich im Einzelnen bedanken:

Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht, vielen Dank !

Die GS-Modelle finde ich (zum Teil) echt faszinierend, aber bisher konnte ich mich noch nicht "durchringen", eine zu kaufen.

Aber ich glaube, ich werde - wenn ich in FFM zu tun habe - doch mal die Seiko-Boutique besuchen müssen.
Vielen Dank, Gerald.

Dieser Besuch in Frankfurt steht mir auch noch bevor.

Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
Toller Bericht und vielen Dank für die Mühe, Markus Deine GS ist ein guter Beweis dafür, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben. Viele Modelle der GS-Reihe sind obendrein noch Understatement pur.
Vielen Dank, Dieter

Ja, diese Uhr wird von anderen praktisch überhaupt nicht wahrgenommen.

Zitat Zitat von droppi Beitrag anzeigen
Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zur wunderschönen GS!
Viel Freude damit, aber ich denke die hast du sowieso.
Besten Dank, Tobias

Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

eine super Vorstellung! Die Seiko sieht klasse aus und ist technisch ein absoluter Leckerbissen. Wunderbar
Danke, Jonathan

Ja, technisch geht in dieser Preisregion definitv nicht 'mehr'.

Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
Habe deinen Bericht gerne und ganz gelesen. Danke.
Danke, Olli

Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
Toller Bericht, schöne Fotos und spannende Uhren! Vielen Dank, hat Spaß gemacht!
Vielen Dank, Frank

Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
Ein Klasse Uhr, vielen Dank für deinen Bericht
Danke, Dirk

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
Schön auch mal von anderen Uhren zu lesen. Schöne Uhrenvorstellung und schöne Bilder. Ne kleine Spur mehr die Blende zu, dann ist noch mehr scharf.

Viel Spaß damit. Den fließenden Zeiger finde ich auch faszinierend.
Danke, Marius

Wenn ich schon keine Blende davon habe, so reisse ich diese wenigstens voll auf. Dann zeigt zumindest das Objektiv, was es kann. Aber Du hast schon recht, ganz zufrieden ist man nie...