Vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen.
Die Uhr läuft nach wie vor spitze, Abweichungen nicht zu erkennen. Wobei sie bei mir nicht komplett 'durchläuft', da ich sie nicht im Alltag trage, und daher öfter von Hand aufziehe, und das auch mal vergesse…
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier will ich noch ein Bild am Arm nachreichen:
Und mich im Einzelnen bedanken:
Vielen Dank, Gerald.
Dieser Besuch in Frankfurt steht mir auch noch bevor.
Vielen Dank, Dieter
Ja, diese Uhr wird von anderen praktisch überhaupt nicht wahrgenommen.
Besten Dank, Tobias
Danke, Jonathan
Ja, technisch geht in dieser Preisregion definitv nicht 'mehr'.
Danke, Olli
Vielen Dank, Frank
Danke, Dirk
Danke, Marius
Wenn ich schon keine Blende davon habe, so reisse ich diese wenigstens voll auf. Dann zeigt zumindest das Objektiv, was es kann. Aber Du hast schon recht, ganz zufrieden ist man nie...
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
17.01.2016, 18:19 #10Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)