Oh.... Ganz gut was los hier.
Schön das sie bzw das Ergebnis euch gefällt.
Spacewalker........
Bild von vorher http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ll-Weile-haben
Fabiansky.....
Lünette ist die alte. Das kann man sehen wenn man weiß wo man "mit der Lupe" suchen muss. Sie hatte vorher einen Kratzer bei 4 Uhr unterhalb , also zum Gehäuse hin. Der ist noch dort bzw ein Rst davon . Aber den sieht kein Mensch. Ich weiß halt das er vorher schon dort war. Jetzt sieht man noch so einen Hauch bzw Rest davon.
Genau so am Band. Auf der Schließe kann man bei genauem hinsehen (wenn man weiß wo es war) noch sehen das dort ein Kratzer war. Nicht tief nein, ein kleiner normaler Kratzer war da. Diesen kann man noch erahnen wenn man weiß wo genau er war. SONST NICHT.
DAS HEISST im Umkehrschluss für mich aber das die Uhr wie ich es wollte nur sehr behutsam überarbeitet wurde!!!!!
GENAU SO SOLL ES JA AUCH SEIN.
Archer...
Das ganze lief über einen Konzi der auch die Revi hätte durchführen können bzw dürfen da zertifiziert . Als ich ihm aber mitteilte was ich erwarte bzw möchte weil es eine so alte Uhr in so gutem Zustand ist meinte er... dann besser Köln.
Auch DAS finde ich vom Konzi SEHR lobenswert.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Danke Rolex Köln!
Baum-Darstellung
-
29.12.2015, 19:47 #12