Werte Gemeinde, ich bräuchte mal eben technische Unterstützung: Seit einigen Tagen friert bei mir auf manchen Webseiten der Browser (Safari 9.0.2) regelmäßig ein. Aufgefallen ist mir dies zunächst bei Ebay (da praktisch ständig), aber auch gelegentlich z.B. bei GMX. Hier bei R-L-X ist das hingegen noch nie passiert.
Die Seite lädt zunächst (scheinbar) korrekt; doch wenn ich dann nach unten scrolle, ist plötzlich Schluss und der untere Teil der Seite einfach weiß. Es lassen sich dann auch keine Links mehr anklicken und auch die Rückkehr auf die vorherige Seite ist nicht mehr möglich.
Mehrmalige Aktualisierung (cmd + r) führen zu einer Fehlermeldung, wonach die Seite nicht mehr reagiert. "Neu laden erzwingen" führt meistens wieder zu dem gleichen Ergebnis.
Kennt jemand hier dieses Phänomen? Liegt das an Ebay et al oder an meinem Mac? Gibt es Abhilfe?
Ich danke Euch für Tips!
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Hilfe - Safari friert ein!
Baum-Darstellung
-
21.12.2015, 23:44 #1
Hilfe - Safari friert ein!
Ähnliche Themen
-
iPhone 5 - Display friert ein bei LTE Nutzung...
Von CBob im Forum Technik & AutomobilAntworten: 11Letzter Beitrag: 28.01.2013, 12:15 -
Safari 6.0.2 auf OSX
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:49 -
Safari
Von swimmingman im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.10.2007, 07:34 -
Die DD friert an den Hörnern
Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.01.2006, 11:15
Lesezeichen