Hallo Leute,

aus hier nicht näher zu nennenden Gründen bin ich vom Kauf des TTS Roadsters zurückgetreten. Allerdings werde ich Ende nächsten Jahres gerne ein Cabrio kaufen - allerdings nun etwas total anderes. So zumindest meine Vorstellung.

Es geht um die o.g. beiden Autos, jew. mit nem V8 und als Cabrio. So wie ich das verstanden habe, wird es den Camaro 2016 komplett neu geben, daher wird die Cabrioversion wohl eh nicht vor Ende 2016 beim Händler stehen. Den Ford Mustang bekomme ich ja bei jedem Fordhändler ganz normal zu kaufen, beim Camaro müsste ich in München wohl zu einem großen Opelhändler, oder zu Geiger. Ich möchte auf alle Fälle finanzieren mit Restrate, da ich nciht weiß ob ich das Auto länger als 3 oder 4 Jahre fahren möchte.

Hat denn hier jemand Erfahrungen mit einem oder beiden Autos? Klar, Qualitativ darf ich vor allem den Innenraum nicht mit z.B. Audi vergleichen, auch Fahrwerk usw. sind nicht auf dem Niveau, dafür sind sie halt mit unter 50.000.- Euro fast konkurrenzlos günstig (gut, der Spirtverbrauch holt das wieder rein)

Wie ist denn die allgemeine Verarbeitungsqualität bei beiden Autos? Wie ist die Lackqualität (da hat Audi in den letzten Jahren nichts positives mehr gerissen).
Würdet ihr zu einem der Autos raten, oder abraten.

Versicherung über z.B. HDI ist zumindest beim Ford möglich und auch finanziell kein Desaster.

Und ja, auch hier stellt sich die Frage der Farbe. Eigentlich geht das eh nur Rot-Uni, Gelb-Uni oder Schwarz Metallic