Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Na ja, Deckel weg, Trommel raus, Wassertank bis ins Badezimmer balancieren ohne alles vollzusauen. Wasser ausleeren, Tank kurz ausspülen. Am besten mit der Dusche und heissem Wasser, denn der Schmodder setzt sich am Boden und den Wänden ab. Bei der Gelegenheit ist es kein Fehler, auch kurz die Trommel zu duschen. Chemie dosieren und einfüllen, Wasser einfüllen. Wassertank zurück an den gewünschten Standort bringen - ohne, ich sagte es schon , den Boden vollzusauen. Trommel wieder rein. Deckel wieder drauf.

Ich weiss nicht wie es dir geht, Ibi - aber mir geht das Prozedere auf den Keks Muss ja nicht jeden Tag sein! Ich fülle nur Wasser nach und reinige alle 3, 4 Tage. Aber bei mehreren Geräten potenziert sich der Nervfaktor
    Geändert von 21prozent (01.12.2015 um 14:54 Uhr)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Na ja, Deckel weg, Trommel raus, Wassertank bis ins Badezimmer balancieren ohne alles vollzusauen. Wasser ausleeren, Tank kurz ausspülen. Am besten mit der Dusche und heissem Wasser, denn der Schmodder setzt sich am Boden und den Wänden ab. Bei der Gelegenheit ist es kein Fehler, auch kurz die Trommel zu duschen. Chemie dosieren und einfüllen, Wasser einfüllen. Wassertank zurück an den gewünschten Standort bringen - ohne, ich sagte es schon , den Boden vollzusauen. Trommel wieder rein. Deckel wieder drauf.

Ich weiss nicht wie es dir geht, Ibi - aber mir geht das Prozedere auf den Keks Muss ja nicht jeden Tag sein! Ich fülle nur Wasser nach und reinige alle 3, 4 Tage. Aber bei mehreren Geräten potenziert sich der Nervfaktor
    altaa da brauchste ja nen studium in manschinenbau für
    Gruß
    Ibi

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    altaa da brauchste ja nen studium in manschinenbau für
    Ibi, einfacher als verschizzene Windeln wechseln
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Ibi, einfacher als verschizzene Windeln wechseln
    DAS ist nicht meine aufgabe
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen