Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Bei denen stört mich persönlich das keine Filter verbaut sind.Wasser ist der Filter,wird also mit Chemie hygienisch behandelt ...
    Möchte nicht sehen wie die Dinger von innen ausehen wenn die Chemie mal nicht zu Einsatz kommt.Wasser kann sehr siffig werden ;-)
    Und wenn denn darauf täglich frisches Wasser kommt und in die Lüft geblasen wird ....
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen

Gesperrter User
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    [...]Möchte nicht sehen wie die Dinger von innen ausehen wenn die Chemie mal nicht zu Einsatz kommt.Wasser kann sehr siffig werden ;-)
    Und wenn denn darauf täglich frisches Wasser kommt und in die Lüft geblasen wird ....
    Nach einer Woche wird es schlammig & modrig, da hast du vollkommen recht. Und das gilt, wenn Chemie im Wasser ist
    Ohne ist es, denke ich, gesundheitsgefährdend wegen der Pilzsporen, etc.

Trotzdem, tolles Gerät, aber: Reinigen, reinigen, reinigen, ab und zu entkalken und Chemie nachkaufen.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche wird es schlammig & modrig, da hast du vollkommen recht. Und das gilt, wenn Chemie im Wasser ist
    Ohne ist es, denke ich, gesundheitsgefährdend wegen der Pilzsporen, etc.

Trotzdem, tolles Gerät, aber: Reinigen, reinigen, reinigen, ab und zu entkalken und Chemie nachkaufen.
    wo ist das problem wasser jeden tag zu wechseln? wirds auch modrig & schlammig?
    denke nicht oder?
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen