Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Themenstarter
    Völlig durchgeknallt der Typ, geil

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Themenstarter
    Vielleicht plant K schon seinen Ausstieg. Ein Kampf noch, Gürtel zurück holen und Feierabend...

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Zum ersten mal gegen einen größeren geboxt und verloren.
    Hoffe das langweilige Schwergewicht Boxen wird wieder spannend.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Freu mich über das ergebnis
    Es war für mich all die Jahre ein Rätsel , warum Millionen deutsche 2 Ukrainern zujubeln
    Beste Gruesse , Tom

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von knieschleifer Beitrag anzeigen
    Freu mich über das ergebnis
    Es war für mich all die Jahre ein Rätsel , warum Millionen deutsche 2 Ukrainern zujubeln
    So sehe ich das auch.
    Jedes, wirklich jedes Mal habe ich gehofft, dass die Klitschkos endlich mal einen Gegner haben, der ihnen richtig eine drüber zieht.
    Und seit Jahren heute das erste Mal, dass ich einen WM Kampf verpasse. Und es passiert tatsächlich!!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Was hat das mit der Nationalität zu tun?

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Klitschko hat nicht geboxt, so gewinnt man keinen Boxkampf.
    Verdient.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Habe wahrscheinlich alle WK Kämpfe der letzten 15 Jahre gesehen, war eigentlich immer langweilig - bei jeder Gefahr wurde geklammert - das heute war eine Demontage. So hart es klingt, er war schlichtweg hilflos. Krass.

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Habe wahrscheinlich alle WK Kämpfe der letzten 15 Jahre gesehen, war eigentlich immer langweilig - bei jeder Gefahr wurde geklammert - das heute war eine Demontage. So hart es klingt, er war schlichtweg hilflos. Krass.
    100%ige Zustimmung

PS: jetzt Wiederholung auf RTL
    Beste Gruesse , Tom

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Das wäre zu Zeiten von Universum Boxpromotion und seines damaligen Trainers nicht passiert aber sie wussten es ja immer schon besser
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Daytona Avatar von markus247
    Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Das wäre zu Zeiten von Universum Boxpromotion und seines damaligen Trainers nicht passiert aber sie wussten es ja immer schon besser
    Shorty, da komme ich nicht hinterher. Was wäre nicht passiert? Einen Gegner zu bekommen, gegen den man verlieren kann?
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Da kämpfste all die jahre etliche kämpfe um alle gürtel zu vereinen.
    Dann kommt ein soul sänger daher, vermöbelt und demütigt dich 12 runden lang, nimmt dir alle 4 titel weg, sieht nachm kampf frischer als vor dem kampf aus und als krönung legt er nachm kampf noch ne performance hin
    Gruß
    Ibi

Nenee Markus, da hast Du mich falsch verstanden, ich kenne die Klitschkos schon sehr lange, eben aus den Zeiten aus Hamburg.
    Damals hätten sich Boxstall und Trainer mit ihrem Kandidaten einfach ( aus meiner Sicht ) besser auf einen solchen Kampf vorbereitet oder im worst case den Kampf abgeblasen ( wenn er nicht sooo fit gewesen wäre)....
    Dann waren die Klitschkos mit einmal der Meinung, dass man sich selbst managen kann, so what

Habe den Kampf leider nicht sehen können und kann mir nur auf grund des Threads ein Urteil bilden, also nur IMHO meine persönliche bescheidene Meinung.

Ich war früher ein großer Fan, bis ich die ersten Kämpfe leif aus der ersten Reihe sehen durfte, danach erging es mir so wie smile...
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

+1
    LG
    Shorty

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Schade, dass ich das nicht live erlebt habe.
    Aber immer nur Fallobst und nervige Werbung hatten mir schon vor langem den Spaß verdorben.
    Es grüßt, Gerd G.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Witzig, wie sie jetzt alle aus den Büschen vorkommen.

Verlieren kann man. Das ist halt Sport.

Nur das wie? Fury hat ja auch nichts getroffen. War der schnell - naja, War der meilenweit überlegen - nö. Im Grunde genommen war das eine ganz arme Boxbegegnung, wo der, der eine Nuance mehr gemacht hat, nach Punkten gewonnen hat. Wenn es wenigstens ein richtiger Kampf gewesen wäre. Aber so müsste man beiden die Trophäen nicht geben. Aber im Grunde genommen ist das gerecht, denn gegen Fury hätte man nicht verlieren müssen.

Deepsea Avatar von kAot
    endlich hat dieser vollgestoffte Typ bekommen was er verdient, schlimm genug das er so viele langweilige Kämpfe künstlich über 12 Runden gezogen hat, weil mit jeder Werbepause mehr Geld reinkam...

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Ich hab nichts gegen die Klitschkos.
    Aber diese sch... Werbung in den Kampfpausen
    war unerträglich.
    Gerade die Gespräche von Trainer und Boxer finde ich immer sehr interessant.
    Es grüßt, Gerd G.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Irgendwie muss das ja finanziert werden. Ich habe gerade gelesen, dass die Engländer alleine 100 Euro pro Monat für die Liga zahlen, um die Fussballspiele zu sehen. Sky nimmt hier 29 Euro inkl. HD. Wenn wir also lernen, für so was tief in die Tasche zu greifen, wird man solche Events auch wieder ohne Werbung sehen können. Die Frage ist nur: Wem ist es das wert? 100 Euro beim Fussball wären es mir nicht wert. Auf Boxen würd eich auch verzichten. Aber so geht das halt nicht.