Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821

    Uhrenmarken im Social Web

    And the winner is .... Rolex, wer sonst.

    Die beste Kunden- und Markenkommunikation auf Facebook bietet der Untersuchung zufolge Rolex an. Die Größe der Fangemeinde (4,6 Millionen Likes), das Nutzerwachstum im vergangenen Jahr (plus 27 Prozent) und die Viralität der verbreiteten Inhalte (Amplification-Wert von +0,96 auf einer Skala von -1 bis +1) sprechen eine deutliche Sprache. Auch in andere Kategorien kann die Edelmarke punkten.
    "Rolex zeigt, wie Content Marketing funktioniert. Dass es nicht darauf ankommt, möglichst viele, sondern die richtigen Inhalte zu posten. Obwohl der Uhrenhersteller verglichen mit seinen Wettbewerbern weniger aktiv im Social Web agiert, erfahren seine Inhalte eine hohe Aufmerksamkeit von den Usern. Gleichzeitig erzielt Rolex auf Facebook die höchste Engagement-Rate im Check“, erklärt David Eicher, Geschäftsführer der Webguerillas.......
    http://www.internetworld.de/social-m...m-1058205.html

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    14.054
    Tja ich habe denen mal eine Email geschrieben und nie eine Antwort bekommen
    Ist vielleicht zu old School
    Ohne Signatur

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.952
    Habe bei Kontakt über E-Mail gute Erfahrungen mit Rolex Köln gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Social networks - Accont löschen Anleitung !
    Von weyli im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 10:34
  2. Uhrenmarken bis 1000,-
    Von Donluigi im Forum Andere Marken
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:33
  3. US - Uhrenmarken
    Von Paian im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •