And the winner is .... Rolex, wer sonst.
http://www.internetworld.de/social-m...m-1058205.htmlDie beste Kunden- und Markenkommunikation auf Facebook bietet der Untersuchung zufolge Rolex an. Die Größe der Fangemeinde (4,6 Millionen Likes), das Nutzerwachstum im vergangenen Jahr (plus 27 Prozent) und die Viralität der verbreiteten Inhalte (Amplification-Wert von +0,96 auf einer Skala von -1 bis +1) sprechen eine deutliche Sprache. Auch in andere Kategorien kann die Edelmarke punkten.
"Rolex zeigt, wie Content Marketing funktioniert. Dass es nicht darauf ankommt, möglichst viele, sondern die richtigen Inhalte zu posten. Obwohl der Uhrenhersteller verglichen mit seinen Wettbewerbern weniger aktiv im Social Web agiert, erfahren seine Inhalte eine hohe Aufmerksamkeit von den Usern. Gleichzeitig erzielt Rolex auf Facebook die höchste Engagement-Rate im Check“, erklärt David Eicher, Geschäftsführer der Webguerillas.......
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Uhrenmarken im Social Web
Baum-Darstellung
-
27.11.2015, 16:18 #1
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Uhrenmarken im Social Web
Ähnliche Themen
-
Social networks - Accont löschen Anleitung !
Von weyli im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2010, 10:34 -
Uhrenmarken bis 1000,-
Von Donluigi im Forum Andere MarkenAntworten: 12Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:33 -
US - Uhrenmarken
Von Paian im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 35Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:23
Lesezeichen